Blog

Suche

Hotradio

Twitter

Facebook

Alle Artikel

31. Dezember 2015

Hitfire stellt Blog und Chart-Tipp zum Ende des Jahres 2015 vorerst ein

Mit dem zu Ende gehenden Jahr 2015 wird Hitfire den Blog und den Chart-Tipp vorerst einstellen. Die Charts und das "Video der Woche" werden dagegen auch weiterhin wöchentlich aktualisiert.

30. Dezember 2015

Nach

Deep House

Der französische DJ FEDER konnte vor einigen Monaten mit seiner Debütsingle "Goodbye" (feat. Lyse) direkt einen europaweiten Megahit landen. Nun hat er seinen neuen Deep House Track "Blind" (feat. Emmi) veröffentlicht, der sehr stark geworden ist.

28. Dezember 2015

Kygo kündigt sein erstes Album, inkl. neuer Single

Tropical House

Der norwegische DJ Kygo hat nach einigen erfolgreichen Singles nun endlich sein dazugehöriges Debütalbum für den 12. Februar 2016 angekündigt. Mit "Stay" hat er gemeinsam mit der Sängerin Maty Noyes auch gleich noch eine neue Single daraus ausgekoppelt.

27. Dezember 2015

Hitfire Jahrescharts 2015: Jussie Smollett aus dem Empire Cast gewinnt bei den Singles, Nicole Scherzinger bei den Alben

Alle

Die Hitfire Jahrescharts 2015 werden im Single-Bereich von Jussie Smollett aus dem Empire Cast mit "Good Enough" angeführt. Dahinter folgt Lost Frequencies mit "Are You With Me". Bei den Alben sichert sich Nicole Scherzinger mit "Big Fat Lie" die Spitze.

23. Dezember 2015

Hitfire Chart Update KW 52: The BossHoss legen mit

Alle

In der letzten Chartsausgabe für das Jahr 2015 sichern sich The BossHoss und The Common Linnets mit "Jolene" auf Platz 14 den höchsten Neueinstieg in den Single Charts. Ganz oben bleibt sowohl bei den Singles als auch bei den Alben der Empire Cast.

22. Dezember 2015

ATB hat

Trance

Der deutsche DJ ATB hat seinen 2004 veröffentlichten Chillout-Track "Sun Goes Down" von seinen Kollegen Savi und Lema mixen lassen und diesen Remix nun als Single veröffentlicht. Er kann auf ganzer Linie überzeugen. Ein Lyric Video gibt es dazu auch.

21. Dezember 2015

Sigala hat nach

Tropical House

Der britische DJ Sigala konnte erst vor wenigen Wochen mit "Easy Love" seinen weltweiten Durchbruch feiern. Doch nun hat er mit "Sweet Lovin'", den er gemeinsam mit dem Sänger Bryn Christopher aufgenommen hat, schon den nächsten Hit am Start.

20. Dezember 2015

Urban Dance Vol. 15: Die offizielle Tracklist wurde veröffentlicht

House

Sony Music veröffentlicht am 22. Januar 2016 die erste Ausgabe der Compilation-Reihe Urban Dance im neuen Jahr. Die Volume 15 beinhaltet insgesamt 62 Songs, die auf drei CDs verteilt sind. Die offizielle Tracklist dazu ist bereits jetzt erschienen.

19. Dezember 2015

Hitfire Chart Update KW 51: Der Empire Cast steigt auf Platz eins der Single und Album Charts

Alle

Der Empire Cast verdrängt mit dem Soundtrack zur ersten Hälfte der zweiten Staffel das britische DJ-Duo Sigma mit "Life" auf Rang zwei. Auch bei den Singles erobert er mit "No Doubt About It" von Jussie Smollett und Pitbull die Spitze.

15. Dezember 2015

K-Pop / Dance Pop

Der koreanische Sänger PSY landete im Jahr 2012 mit "Gangnam Style" einen weltweiten Megahit. Nun hat er gemeinsam mit der Sängerin CL und "Daddy" eine neue Single am Start, die ebenfalls Kult werden könnte. Das Musikvideo dazu ist auch genial geworden.

Seite 1 von 82
bol.de - Bücher DVD Musik online bestellen