Blog

Suche

Hitfire News

11. Oktober 2014
Alle

Hitfire Chart Update KW 41: Nicole Scherzinger schmeißt sich selbst von der Spitze

Hitfire Chart Update KW 41: Nicole Scherzinger schmeißt sich selbst von der Spitze

Die Sängern Nicole Scherzinger stieg in der letzten Woche noch mit "Run" an der Spitze der Single Charts ein, doch diesmal verdrängt sie sich selbst mit ihrem neuen Hit "On the Rocks". Bei den Alben bleibt Dash Berlin eine weitere Woche ganz oben.

Single Charts:

Auch in dieser Woche gibt es wieder eine neue Nummer eins in den Single Charts zu vermelden, allerdings bleibt die Künstlerin die selbe wie in der Vorwoche. Denn die Sängerin Nicole Scherzinger verdrängt sich in dieser Woche selbst von ganz oben. Ihre neue Single "On the Rocks" steigt direkt an der Chartsspitze ein, während "Run" auf die zwei fällt. In der nächsten Woche erscheint dann endlich auch das dazugehörige Album "Big Fat Lie" , das vielleicht auch noch den ein oder anderen zukünftigen Nummer 1 Hit beinhaltet.

Hinter den beiden Songs von Scherzinger kommt Inna mit "Take Me Higher" unter, die noch in der Vorwoche einen Platz höher stand. Die Top 5 werden von Sigma feat. Paloma Faith mit "Changing" und Sander van Doorn, Martin Garrix & DVBBS feat. Aleesia mit "Gold Skies" komplettiert.

Der Aufsteiger der Woche folgt auf Rang zwölf. Zone 9 & Pavarotti springen mit dem Mix aus House und klassischer Oper um satte 34 Plätze nach oben. "La donna e mobile (Retroactive)" klettert von der 46 auf die zwölf. Ebenfalls weit nach oben gestiegen sind BOTH mit "Straight Outta Line" von der 30 auf die 17, Dimitri Vegas & Like Mike vs. W&W mit "Waves (Tomorrowland 2014 Anthem)" von der 33 auf die 24 und Cueboy & Tribune mit "Shelter From The Storm" von der 40 auf die 35.

Neben Scherzinger gibt es noch sechs weitere Neueinsteiger in den dieswöchigen Single Top 50. Am höchsten kommen davon Silver 925, Pitbull und Adassa mit "Can't Stop Believing" auf Rang 18 unter. Drei Plätze dahinter folgen Ataycaro feat. Bia mit dem Deep House Track "Chasing The Sun". Das Ex Pussycat Doll Ashley Roberts steigt mit "Woman Up" auf der 23 ein. Die weiteren New-Entries stammen von Ostblockschlampen feat. Noubya ("Fairyland") auf der 40, Sunset Project & Tomtrax ("Nessaja" im Crystal Lake Remix) auf der 42 und Kiesza ("What Is Love") auf der 50.

Die kompletten Single Charts für die KW 41 findet ihr hier: http://www.hitfire.eu/charts/singles/?KW=41&Jahr=2014&fl=0

Album Charts:

Bei den Longplayern gibt es in dieser Woche ausnahmsweise einmal keine Bewegung an der Spitze. Der holländische DJ Dash Berlin bleibt mit "We Are, Pt. 1" weiterhin ganz oben. Eine Review zu dem genialen Album findet ihr hier. Neben dem Holländer behalten auch Robin Schulz mit "Prayer" und Ashley Roberts mit "Butterfly Effect" ihre Plätze aus der Vorwoche. Die beiden Alben sind weiterhin auf der zwei und drei zu finden.

Die australische Rapperin Iggy Azalea legt den einzigen Neueinstieg der Woche hin und landet mit ihrem Album "The New Classic" auf Anhieb auf Rang vier. Die Top 5 werden von ZHU mit seiner EP "The Nightday" komplettiert, der damit um einen Platz fällt.

Den höchsten Wiedereinstieg legt die türkische Sängerin Aynur Aydin mit ihrem bisher einzigen Album "12 Çesit La La - 12 Ways To La La" auf Rang 25 hin. Drei Plätze dahinter folgt die Kollegin Demet Akalin mit "Giderli 16", welches es im letzten Jahr bis auf Platz fünf der Charts schaffte. Der dritte und letzte Re-Entry geht an Sertab Erener mit ihrem neuesten Album "Sade" auf der 30.

Die kompletten Album Charts für die KW 41 findet ihr hier: http://www.hitfire.eu/charts/alben/?KW=41&Jahr=2014&fl=0

 

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "On the Rocks" im Wideboys Remix von Nicole Scherzinger, der aktuellen #1 aus den Single Charts, ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 11. Oktober 2014 um 14:00 Uhr.

 
comments powered by Disqus