Blog

Suche

Hotradio

Twitter

Facebook

Hitfire News

31. Dezember 2015
 

Hitfire stellt Blog und Chart-Tipp zum Ende des Jahres 2015 vorerst ein

Hitfire stellt Blog und Chart-Tipp zum Ende des Jahres 2015 vorerst ein

Mit dem Jahr 2016 kommen leider auch einige (negative) Änderungen auf die Hitfire Besucher zu:

Der Hitfire Blog wird vorerst eingestelllt

Seit dem 8. Februar 2014 ist die vollständige Website von Hitfire nun schon online und hat euch im Hitfire Blog stets mit den wichtigsten News zu aktueller Musik und gelegentlichen Reviews und Interviews versorgt. Doch im Jahr 2016 wird der Blog vorerst nicht mehr mit neuen Artikeln befüllt. Die bereits vorhandenen 814 Artikel aus den vergangenen Jahren sind dagegen natürlich auch weiterhin online. Wir bedanken uns bei den vielen Lesern der Artikel und hoffen, euch bald schon wieder Neues liefern zu können.
Der Hitfire Newsletter wird in diesem Zuge auch erst einmal nicht mehr versendet, da dieser hauptsächlich aus den neuesten Blog-Einträgen bestand.

Der Hitfire Chart-Tipp findet vorerst sein Ende

Bereits seit dem Beginn von Hitfire fand fast jede Woche eine Runde des Hitfire Chart-Tipps statt. Hier wurde getippt, wo die neuesten Releases aus dem Single- und Album-Bereich in die offiziellen deutschen Charts einsteigen. Nachdem allerdings die Teilnehmerzahlen über die Monate immer weiter gesunken sind, wird der Chart-Tipp nun auch vorerst sein Ende finden. Ob dieser noch einmal mit neuen Runden zurückkehrt, steht derzeit leider noch nicht fest. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das wöchentliche Tippen! Die Ranglisten für alle Wochen, Jahre und natürlich auch die Gesamtliste findet ihr nach der Anmeldung im Bereich "Rangliste".

Die Charts werden dagegen auch weiterhin wöchentlich aktualisiert

Während zwei Hauptbestandteile von Hitfire im Jahr 2016 vorerst Geschichte sind, werden die Hitfire Charts auch weiterhin wöchentlich ein Update bekommen. In der Regel wird dieses am Samstag erfolgen. Hier werden dann immer die neuesten Single Charts und Album Charts präsentiert. Darüber hinaus bekommen natürlich auch nach Ablauf des Halbjahres bzw. des Jahres die Halbjahrescharts und Jahrescharts ein Update. Jede Woche erneuert werden außerdem die All-Time Charts, die die 200 erfolgreichsten Songs seit dem Beginn der Hitfire Charts im Jahr 2011 beinhalten.
Die einzige Änderung an den Charts ist daher, dass eine neue Ausgabe nicht mehr im Blog angekündigt wird.

Das Hitfire "Video der Woche" ist auch im Jahr 2016 jede Woche neu

Direkt auf der Startseite ist bisher immer jede Woche ein neues "Video der Woche" zu finden gewesen. Dies wird sich auch im Jahr 2016 nicht ändern. Wer also auf der Suche nach einem starken Musikvideo oder einfach nur einem richtig überzeugenden aktuellen Song, zu dem der dazugehörige Clip perfekt passt, ist, wird hier auch weiterhin an der richtigen Stelle sein.

Zuletzt aktualisiert am 01. Januar 2016 um 21:05 Uhr.

 
comments powered by Disqus
5000 Schn├Ąppchen bei www.jpc.de