Blog

Suche

Musiknews

25. Februar 2014
House / Pop

Song der Woche: Yellow Claw feat. Rochelle - Shotgun

Song der Woche: Yellow Claw feat. Rochelle - Shotgun

In dieser Woche kommt der Hitfire Song der Woche von dem niederländischen DJ Trio Yellow Claw und der Sängerin Rochelle mit dem Song "Shotgun".

Der Song beginnt direkt mit der klaren, guten Stimme der Sängerin, unterlegt mit einem poppigen Beat. Doch mit dem mehrfach wiederholten "You shot me right in the face with a shotgun" wird dann ein im ersten Moment unerwarteter Beat eingeleitet, den man entweder lieben oder hassen muss. Böse Zungen behaupten nämlich, dass genau dieser Beat den sonst ganz guten Song zerstört.

Mir dagegen gefällt der Song, so wie er ist. Auch das Video ist ganz nett anzusehen, aber natürlich sollte man hier nicht zu viel erwarten.

Der Song schaffte es im letzten Jahr bis auf Platz 10 in den Niederlanden und wurde am 14. Februar 2014 nun auch endlich bei uns offiziell veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch das Musikvideo zum Song der Woche anschauen:

Zuletzt aktualisiert am 25. Februar 2014 um 19:30 Uhr.

 
comments powered by Disqus