Blog

Suche

Musiknews

28. Februar 2014
Pop

Die neue Single von John Newman ist da: Die Pop-Ballade Out Of My Head

Die neue Single von John Newman ist da: Die Pop-Ballade Out Of My Head

Der britische Newcomer 2013, der durch den Song "Love Me Again" (Top 10 in Deutschland, Platz 1 in Großbritannien) bekannt wurde, hat nun eine brandneue Single am Start und die ist wesentlich ruhiger als die Vorgängersingles, aber trotzdem gut.

Die neue Single heißt "Out Of My Head" und stammt aus seinem Debütalbum "Tribute", welches ich wirklich jedem sehr empfehlen kann. Der neue Song ist eine Pop-Ballade und gehört neben den bisherigen drei veröffentlichten Singles und dem Song "Easy" sicherlich zu den besten Songs des Albums.

"Out Of My Head" beinhaltet sehr ruhige Strophen und einen etwas dramatisch klingenden Refrain, der aber nicht überladen ist oder in purem Geschrei endet, sondern sehr gut zu den Strophen passt.

Das Video ist auch eher dramatisch und damit passend zum Song gestaltet, wobei dieses eher langweilig geworden ist.

Hier könnt ihr es sehen und den kompletten Song hören:

Zuletzt aktualisiert am 28. Februar 2014 um 21:56 Uhr.

 
comments powered by Disqus