Blog

Suche

Musiknews

19. März 2014
House

3LAU und Bright Lights präsentieren den House Song "How You Love Me"

3LAU und Bright Lights präsentieren den House Song

Im letzten Jahr veröffentlichte der amerikanische DJ 3LAU bereits zusammen mit der Sängerin Bright Lights den Song "Escape". Nun folgt mit "How You Love Me" ein mindestens genauso guter Song der beiden, zu dem es nun auch ein Lyric Video gibt.

Bright Lights heißt eigentlich Heather Bright und landete bereits mit Porter Robinson und dem Song "Language" einen Top 10 Hit in Großbritannien. Außerdem war sie die Sängerin der Zedd Songs "Stars Come Out" und "Follow You Down" und war auch bei dem Hit "Never Say Goodbye" von Hardwell und Dyro im letzten Jahr dabei. Der DJ 3LAU wurde letztes Jahr durch "Escape", welches über Revealed Recordings erschien, bekannt und "How You Love Me" ist nun erst seine zweite eigene Single.

Der neue Song ist ein toller Progressive House Track mit richtig tollen Vocals von Bright Lights. Der Beat des Songs ist zwar nicht wirklich neu, aber trotzdem wurde hier zumindest mal alles richtig gemacht. Für mich gehört der Track zu einem der besten Genrevertreter aktuell.

"How You Love Me" ist am 18. März 2014 über Universal Music vorerst exklusiv bei Beatport erschienen. Ein Termin für einen Release bei iTunes, Amazon und co. steht noch nicht fest.

Ein offizielles Musikvideo gibt es leider noch nicht, bzw. ist es fraglich, ob überhaupt eins kommen wird. Allerdings stellte der DJ ein tolles Lyric Video online, welches ihr hier sehen könnt:

Und hier könnt ihr den Song bei Beatport kaufen: http://www.beatport.com/release/how-you-love-me/1261398

Zuletzt aktualisiert am 19. März 2014 um 17:08 Uhr.

 
comments powered by Disqus