Blog

Suche

Musiknews

27. März 2014
House

Videopremiere: ItaloBrothers mit ihrem neuen House Hit "Up N' Away"

Videopremiere: ItaloBrothers mit ihrem neuen House Hit

Das deutsche House und HandsUp Projekt ItaloBrothers ist längst in ganz Europa in der Club-Szene erfolgreich. Im letzten Jahr landeten sie mit "This Is Nightlife" ihren bisher größten Hit, der es nicht nur in den deutschsprachigen Ländern auf Anhieb in die Top 50 der Charts schaffte, sondern z.B. auch in Dänemark oder der Türkei. Zuvor schafften sie mit "My Life Is A Party" einen ebenfalls sehr erfolgreichen Hit in ganz Europa. 

Nun haben sie ihre neue Single "Up N' Away" am Start. Diese erscheint am Freitag, den 28. März 2014, als Download und ist gleichzeitig auf der ebenfalls an dem Tag erscheinenden Kontor Top of the Clubs Vol. 62 zu finden (hier mehr dazu erfahren). Der Song ist, wie der Titel schon verrät, ein Cover des Eurodance Klassikers von Mr. President aus dem Jahre 1994.

Dabei ist die neue Version natürlich an den heutigen Musikmarkt angepasst worden. So gibt es diesmal einen House Beat, der sofort den ItaloBrothers zuzuschreiben ist. Die Stimme von dem Sänger Matthias passt sehr gut dazu und somit ist es durchaus berechtigt gewesen, dem Song einen neuen Anstrich zu verleihen.

Seit heute gibt es nun auch ein Musikvideo zu "Up N' Away". Dieses zeigt leicht bekleidete Damen, die fast schon einen Softporno in dem Clip spielen. Dem Sänger der Italobrothers scheint es aber auf jeden Fall zu gefallen.

Hier könnt ihr den Videoclip sehen:

Zuletzt aktualisiert am 28. März 2014 um 06:56 Uhr.

 
comments powered by Disqus