Blog

Suche

Musiknews

06. April 2014
Deep House

Ein neuer sicherer Megahit: Kiesza mit "Hideaway"

Ein neuer sicherer Megahit: Kiesza mit

Die kanadische Singer-Songwritern Kiesza aus Calgary liefert mit "Hideaway" einen echten Frühlingshit ab. Der Song ist im Deep House Stil gehalten, mit dem ja aktuell sowieso nur alles richtig machen kann. Dazu hat die 25-jährige Sängerin noch eine tolle Stimme, die perfekt zu dem Track passt.

Der Song steht bereits jetzt durch Vorbestellungen in den Top 35 der britischen iTunes Charts. Erscheinen wird der Track am 13. April 2014 und ist ein so gut wie sicherer Nummer 1 Hit dort. In Deutschland soll "Hideaway" am 2. Mai 2014 erscheinen und wird dann sicherlich auch dem UK-Trend folgen, so wie es schon bei "Rather Be" (Clean Bandit feat. Jess Glynne) oder "My Love" (Route 94 feat. Jess Glynne) der Fall war.

Das besondere Highlight an "Hideaway" ist übrigens das Musikvideo. Denn dieses ist ein sogenanntes One Shot Video. Das bedeutet, dass das Video direkt in einem Rutsch ohne Schnitte gedreht wurde. In dem Clip sieht man die Sängerin durch die Straßen von Brooklyn laufen und tanzen.

Hier könnt ihr das gelungene Musikvideo zu dem neuen Megahit "Hideaway" sehen:

Zuletzt aktualisiert am 06. April 2014 um 13:35 Uhr.

 
comments powered by Disqus