Blog

Suche

Musiknews

10. April 2014
House

Videopremiere: David Guetta & Showtek feat. Vassy mit "Bad" und einem Zombie Lyric Video

Videopremiere: David Guetta & Showtek feat. Vassy mit

Mitte März präsentierte uns der erfolgreiche französische House-DJ David Guetta, zusammen mit dem DJ-Duo Showtek und der Sängerin Vassy, den Song "Bad" (siehe eigener Artikel), der als Nachfolger zu "Shot Me Down" (mit Skylar Grey) dient.

Seit diesem Dienstag, den 8. April 2014 gibt es den Song nun auch als Radio Edit bei iTunes, Amazon und co. zu kaufen. Und zwei Tage nach dem Release schiebt David Guetta nun auch noch ein tolles Lyric Video hinterher. Dieses ist im selben Stil wie das Vorgängervideo zu "Shot Me Down" gehalten (hier geht's zum Vergleichsclip) und ist erneut wirklich empfehlenswert.

Besonders Fans von Serie "The Walking Dead" oder allgemein von Zombies werden den Clip sehr gut finden. Denn es geht in dem Video tatsächlich um Untote, die aber immerhin auch ganz gut tanzen können.

Hier könnt ihr das wirklich gelungene Musikvideo sehen:


David Guetta & Showtek -- Bad feat. Vassy - MyVideo

Zuletzt aktualisiert am 19. April 2014 um 13:03 Uhr.

 
comments powered by Disqus