Blog

Suche

Musiknews

16. April 2014
Pop

Ex Pussycat Doll Ashley Roberts hat neue Solosingle "Clockwork" (inkl. Musikvideo) am Start

Ex Pussycat Doll Ashley Roberts hat neue Solosingle

Früher landete die blonde Sängerin und Tänzerin Ashley Roberts mit den Pussycat Dolls so einige Hits wie z.B. "Don't Cha" oder "Buttons", die es weltweit in die Top 10 der jeweiligen Charts schafften. Dabei stand sie aber immmer im Schatten der Frontfrau Nicole Scherzinger. Denn während Scherzinger fast alle Songs alleine sang, waren die anderen Mitglieder höchstens als Background-Tänzerinnen zu betrachten und wurden deswegen auch nur wenig wahrgenommen.

Nach der Auflösung der Band im Jahr 2010 wollen nun aber auch die Mitglieder neben Scherzinger etwas mehr Aufmerksamkeit haben. So möchte Ashley Roberts noch in diesem Jahr ihr erstes Soloalbum veröffentlichen. Ob das klappt, hängt aber sicherlich von dem Erfolg der neuen Single "Clockwork" ab.

Der Song ist eine solide Pop-Ballade, aber auch nicht mehr. Denn die großen Höhepunkte fehlen bei dem Track leider. Trotzdem ist er auf jeden Fall gut hörbar und ein Erfolg wäre auch wirklich wünschenswert für Ashley.

"Clockwork" soll am 25. Mai 2014 in Großbritannien erscheinen. In Deutschland gibt es leider bisher noch keinen Veröffentlichungstermin. Der Release hierzulande hängt dann eben sicherlich von dem Erfolg auf den britischen Inseln ab.

Ein Musikvideo gibt es zu dem Song auch. Dieses ist passend zum Song ganz passabel, aber auch nichts wirklich besonderes.

Hier könnt ihr den Clip zu "Clockwork" sehen:

Zuletzt aktualisiert am 16. April 2014 um 12:02 Uhr.

 
comments powered by Disqus