Blog

Suche

Musiknews

21. April 2014
House / Pop

Endlich auch in Deutschland angekommen: Cash Cash feat. Bebe Rexha - Take Me Home

Endlich auch in Deutschland angekommen: Cash Cash feat. Bebe Rexha - Take Me Home

Das New Yorker Electro-Trio Cash Cash hat bereits im Juli 2013 zusammen mit der albanisch-amerikanischen Sängerin Bebe Rexha den Song "Take Me Home" fast weltweit veröffentlicht. Die Single schaffte es innerhalb kürzester Zeit in die Top 60 der US Billboard Charts und sogar in die Top 10 in Australien, wo sie später mit Platin ausgezeichnet wurde.

Nur in Deutschland wurde "Take Me Home" bis Anfang April dieses Jahres zurückgehalten. Dann hat sich aber Warner Music doch noch dazu überwinden können, den Track auch hier als Download zu releasen. In der Zwischenzeit steht er bereits in den Top 60 der deutschen iTunes Charts und die Tendenz zeigt weiter nach oben. Deswegen wird am Freitag, den 25. April 2014, nun auch noch eine CD-Single nachgeschoben.

"Take Me Home" ist zwischen den Genres House und Pop anzuordnen und passt durch diese Mischung sowohl gut ins Radio als auch in die Clubs (wobei da vielleicht eher der Chainsmokers Remix geeignet ist). Die Stimme von Bebe Rexha passt sehr gut zu dem Track. Nur im Refrain stört der eingesetzte Autotune, der völlig überflüssig ist.

Aktuell ist "Take Me Home" bei iTunes und Amazon im Sonderangebot für nur 69 Cent, die der Song auf jeden Fall wert ist.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Take Me Home" anschauen:


Cash Cash -- Take Me Home - MyVideo

Zuletzt aktualisiert am 21. April 2014 um 12:09 Uhr.

 
comments powered by Disqus