Blog

Suche

Musiknews

14. Mai 2014
Electro House

Songpremiere: NERO mit der brandneuen Single "Satisfy"

Songpremiere: NERO mit der brandneuen Single

Das britische Dubstep-/Drum-and-Bass-Trio NERO wurde durch die Megahits "Promises" und "Guilt" und dem Album "Welcome Reality" weltweit bekannt. Der Longplayer schaffte es bis an die Spitze der Album Charts im Vereinigten Königreich (UK) und die Singles wurden ebenfalls riesige Hits in der Heimat der drei. Mit "Promises" gelang ihnen 2012 sogar ein Chartseinsteig in die deutschen Single Charts und auch in den US Billboard Charts.

Jetzt sind sie zurück mit ihrer neuen Single "Satisfy", die es seit heute zum Kaufen gibt. Der Song ist ein wirkliches Electro House Meisterwerk geworden. Er beginnt mit einem Orchester-Intro, bis dann die geniale Stimme von Alana Watson (der Sängerin der Band) einsetzt. Ihr Vocal Part bereitet den Zuhörer auf das Highlight des Songs vor, dem wirklich genial produzierten Breakdown. Dieser erfüllt (deutsche Übersetzung von "Satisfy") wirklich jeden Hörer und lässt ihn für den Rest des Songs nicht mehr los.

Während NERO auf ihrem Debütalbum noch hauptsächlich auf Dubstep setzten, ist dieser Stil in "Satisfy" nur noch ganz wenig zu hören. Aber wenn da trotzdem so tolle Songs wie die neue Single herauskommen, dürfen sie sich gerne auch weiterhin von ihrer alten Musikrichtung entfernen.

"Satisfy" ist die erste Single aus dem zweiten Studioalbum der Band, für das es aktuell noch keinen Termin gibt. Der Song steht dagegen seit heute bereits weltweit zum Kauf bei iTunes, Amazon und co. zur Verfügung.

Hier könnt ihr "Satisfy" komplett hören:

Zuletzt aktualisiert am 14. Mai 2014 um 18:42 Uhr.

 
comments powered by Disqus