Blog

Suche

Musiknews

15. Mai 2014
Drum & Bass

Der Nr. 1 Hit aus UK: Sigma mit "Nobody To Love"

Der Nr. 1 Hit aus UK: Sigma mit

Das britische Duo Sigma ist manchen schon von den erfolgreichen Songs "Rudeboy" und "Lassitude" bekannt. Während die beiden Songs allerdings nur wirkliche Erfolge in den UK Dance Charts vorweisen konnten, wurden sie im letzten Monat durch die Single "Nobody To Love" einem wesentlich breiteren Publikum bekannt. Der Song schaffte es nämlich direkt auf Anhieb an die Spitze der offiziellen UK Single Charts und das will schon was heißen.

Der Track ist im Genre Drum & Bass gehalten und beinhaltet auch ein paar Deep House Elemente. Gesungen wird das nach Sommer klingende Lied übrigens von einem nicht bekannten Sänger. Ursprünglich war "Nobody To Love" nur ein von Sigma produzierter Bootleg des Songs "Bound 2" von dem Rapper Kanye West. Nachdem dieser aber auch von großen Radiostationen in Großbritannien gespielt wurde, haben die beiden Produzenten beschlossen, aus dem Bootleg einen brandneuen eigenen Song zu kreieren.

Seit Kurzem gibt es den Track nun auch in Deutschland zu kaufen. Wirklich erfolgreich ist er aber hierzulande bisher nicht, was vor allem daran liegt, dass ihn aktuell nur sehr wenige potentielle Käufer überhaupt kennen. Denn es dürfte ziemlich sicher sein, dass der Song auch bei uns ein kleiner Hit werden könnte, wenn die entsprechende Promotion vorhanden wäre.

Das Musikvideo ist übrigens auch sehr gut geworden und macht auf jeden Fall, wie der Song, richtig gute Laune und verbreitet tolle Sommerstimmung.

Hier könnt ihr den Clip zu "Nobody To Love" sehen:

Bei Amazon gibt es den Song aktuell übrigens für nur 69 Cent.

Zuletzt aktualisiert am 15. Mai 2014 um 18:33 Uhr.

 
comments powered by Disqus