Blog

Suche

Musiknews

26. Mai 2014
Deep House

Der neue Deep House Megahit: Lilly Wood & The Prick - Prayer in C (Robin Schulz Remix)

Der neue Deep House Megahit: Lilly Wood & The Prick  -  Prayer in C (Robin Schulz Remix)

Nach den großen Deep House Erfolgshits "Changes" von Faul & Wad Ad vs. Pnau, "Jubel" von Klingande, "Waves" (Robin Schulz Remix) von Mr. Probz oder ganz aktuell "One Day (Vandaag)" von Bakermat war es nur eine Frage der Zeit, bis der nächste sich dazu gesellen wird. Dieser kommt nun in Form des Songs "Prayer in C" von Lilly Wood & The Prick. Der Original-Song ist bereits im Jahr 2010 erschienen, doch jetzt soll er durch den bekannten deutschen DJ Robin Schulz zu einem großen Hit werden.

Dieser hat dem Song nämlich einen frischen, sommerlichen Deep House Beat verpasst und will damit, wie mit seinem Remix zu "Waves" von Mr. Probz, die Charts erobern. Dass dieses Erfolgsrezept erneut aufgeht, ist hundertprozentig sicher. Denn auch wenn der Song erst am 13. Juni 2014 als Download und CD Single erscheint, steht er bereits jetzt durch Vorbestellungen in den Top 70 der deutschen iTunes Charts. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche erfolgreichen Pre-Order Tracks am Erscheinungstag direkt an die Spitze der Charts schießen.

Dadurch dürfte der Song dann auch ein starker Kandidat für den Sommerhit 2014 sein. Schließlich passt der Track einfach perfekt zu einem sonnigen Sommertag. Das offizielle Musikvideo unterstreicht dies auch noch einmal deutlich. 

Hier könnt ihr den Clip zu "Prayer In C (Robin Schulz Remix)" sehen:

Zuletzt aktualisiert am 26. Mai 2014 um 18:52 Uhr.

 
comments powered by Disqus