Blog

Suche

Hotradio

Twitter

Facebook

Musiknews

09. Juli 2014
Dance Pop

Inna schnappt sich für ihre neue Single "Good Time" den Rapper Pitbull

Inna schnappt sich für ihre neue Single

Die rumänische Sängerin Inna ist vor ein paar Jahren mit ihren großen Hits "Hot", "Amazing" und "Sun Is Up" in ganz Europa und auch darüber hinaus bekannt geworden. Während ihre Hits anfangs hauptsächlich im Stile der rumänischen House Musik waren, bewegt sie sich in der Zwischenzeit immer mehr in den Mainstream und setzt nun auf sommerliche Dance Pop Tracks.

Mitte April wurde mit dem "Cola Song" die erste Single ihres vierten Studioalbums vorgestellt. Der Song wurde gemeinsam mit dem kolumbianischen Sänger J Balvin aufgenommen und schaffte es in die Top 10 in Spanien und auch in die deutschen Single Top 100.

Nun hat Inna ihre neue Single "Good Time" vorgestellt. Auch für den Track hat sie sich einen Gaststar gesucht und zwar den bekannten Rapper Pitbull. Dadurch bekommt der Song sicherlich mehr Aufmerksamkeit, allerdings sind die Parts von Pitbull auch das Schlechteste an "Good Time". Aber auch sonst ist die neue Single deutlich schwächer als der Vorgänger und klingt eher nach einem Füllertrack für das neue Album als nach einem Hit.

Trotzdem ist "Good Time" kein Totalausfall, denn vor allem der Refrain ist ein richtiger Ohrwurm und nach ein paar Hörgängen gewöhnt man sich auch an die eher schwachen Strophen. Die Lyrics sind übrigens sehr simpel, passen daher aber immerhin gut zu dem Song.

Ein Veröffentlichungstermin für die neue Single steht bisher leider noch nicht fest. Dies dürfte vor allem daran liegen, dass der "Cola Song" immer noch ein großer Erfolg in einigen Ländern ist. Ende Juli soll aber zumindest das offizielle Musikvideo zu dem neuen Track veröffentlicht werden und danach wird dann sicherlich auch der Release bei iTunes, Amazon und co. erfolgen.

Update (15.07.): Der Song ist ab jetzt in allen bekannten Download Stores weltweit erhältlich.

Hier könnt ihr euch schon einmal das offizielle Lyric Video zu "Good Time" ansehen: 

Zuletzt aktualisiert am 15. Juli 2014 um 19:24 Uhr.

 
comments powered by Disqus
bol.de - einfach rund