Blog

Suche

Musiknews

12. Juli 2014
House

Videopremiere: Bodybangers feat. Victoria Kern & Tom E mit "Stars In Miami"

Videopremiere: Bodybangers feat. Victoria Kern & Tom E mit

Erst Ende des letzten Monats hat das deutsche DJ-Duo Bodybangers seine letzte Single mit dem Titel "Are You Ready" veröffentlicht. Der Song ist ein reiner Club-Track mit fast keinen Vocals. 

Am letzten Freitag, den 11. Juli 2014, haben die beiden DJs nun bereits eine Nachfolger-Single veröffentlicht. Diese trägt den Titel "Stars In Miami" und wurde zusammen mit Victoria Kern und Tom E aufgenommen. Beide Gaststars sind bereits von einigen anderen Tracks der Bodybangers bekannt. Vor allem Victoria scheint in der Zwischenzeit schon fast ein Mitglied des DJ-Projekts zu sein, da sie in nahezu jedem Musikvideo der Beiden zu sehen ist und auch immer öfter ihre tolle Stimme einem Song der Bodybangers spendiert (siehe beispielsweise "No Limit" vom Februar dieses Jahres).

Die neue Single "Stars In Miami" ist wieder deutlich mehr im Mainstream angesiedelt als der Vorgänger und kann vor allem durch tolle Vocals und einer guten Produktion überzeugen. Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass der Track einen Einstieg in die deutschen Single Charts schafft, verdient hätte er es aber auf jeden Fall.

"Stars In Miami" ist auf der ebenfalls am Freitag erschienenen Compilation "Urban Dance Vol. 9" in einem Extended Mix zu finden. Den Radio Mix gibt es dagegen derzeit nur auf der EP zur Single, die auch ab jetzt erhältlich ist.

Ein offizielles Musikvideo zu dem gelungenen Track wurde auch bereits veröffentlicht. Darin sieht man vor allem die leichtbekleidete Victoria Kern, die das schöne Sommerwetter in dem Clip sehr genießt. Die Videos der Bodybangers verbreiten ja eigentlich immer viel Sommerstimmung und der neue Clip stellt da auch keine Ausnahme dar. Wirklich hochwertig ist das Video zwar nicht, aber es sieht trotzdem ganz gut aus.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Stars In Miami" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 12. Juli 2014 um 16:47 Uhr.

 
comments powered by Disqus