Blog

Suche

Musiknews

24. Juli 2014
House

Hardwell veröffentlicht am 08.08. neue Single "Arcadia" (mit Joey Dale & Luciana)

Hardwell veröffentlicht am 08.08. neue Single

Der holländische DJ Hardwell ist im letzten Jahr ganz sicher nicht umsonst von seinen Fans zum besten DJ der Welt gewählt worden. Denn er ist einfach ein wahrer Meister der House Musik. Dies bewies er zuletzt mit dem Vocal House Song "Dare You (feat. Matthew Koma)" und auch mit dem reinen Clubhit "Everybody Is In The Place". Erst im letzten Monat erschien sein brandneuer Sampler "Hardwell Presents Revealed Vol. 5", den er selbst mit den besten Songs seines Labels Revealed Recordings bestückt hat.

Aus dieser Compilation stammt auch seine brandeue Single "Arcadia", die er zusammen mit dem DJ Joey Dale produziert hat und von der Sängerin Luciana gesungen wird. Beide Gaststars sind bisher nur wenig bekannt, aber das dürfte sich durch die Single mit Hardwell schon sehr bald ändern.

Der Track ist im Stil Progressive House gehalten und kann vor allem in der Mitte auf ganzer Linie überzeugen. Dort gibt es nämlich erst den genialen, aber etwas zu kurz geratenen Vocal Part von Luciana und dann zum zweiten Mal in dem Song den tollen Drop zu hören. Aber auch der Rest des Tracks ist in sich stimmig und regt zum sofortigen Kauf an. Auf den kommenden EDM-Festivals dürfte "Arcadia" jedenfalls eine sehr große Rolle spielen und auf vielen DJ-Playlisten vertreten sein.

In Deutschland wird der Song am 8. August 2014 über Kontor Records digital veröffentlicht. Dabei ist vorerst kein Radio Edit geplant, sondern nur der knapp fünf Minuten lange Original Mix. Wer den Track schon vorher haben möchte, muss aktuell zu der Compilation "Hardwell Presents Revealed Vol. 5" greifen.

Ein Musikvideo wurde zu "Arcadia" leider bisher noch nicht veröffentlicht. Ob überhaupt ein Clip zu dem tollen Track kommt, ist derzeit unklar.

Hier könnt ihr aber immerhin schon den kompletten fünf Minuten langen Song "Arcadia" (mit Joey Dale & Luciana) hören:

Zuletzt aktualisiert am 24. Juli 2014 um 14:34 Uhr.

 
comments powered by Disqus