Blog

Suche

Musiknews

09. August 2014
House

Videopremiere: Hardwell & Joey Dale feat. Luciana mit "Arcadia"

Videopremiere: Hardwell & Joey Dale feat. Luciana mit

Bereits im letzten Monat hat euch Hitfire die neue Single "Arcadia" von dem holländischen Top-DJ Hardwell vorgestellt. Den House Track hat er gemeinsam mit Joey Dale produziert und die Vocals stammen von der Sängerin Luciana Caporasso.

Alle Infos zu dem Song an sich gibt es hier: Zur Songvorstellung von "Arcadia"

Nun hat Hardwell auch ein offizielles Musikvideo zu dem gelungenen Progressive House Song veröffentlicht. In dem Clip entführt uns der DJ in die Welt "Arcadia". Diese besteht vor allem aus vielen Süßigkeiten, aber es gibt auch Zaubertränke und Essen, das einen sexuell geil werden lässt. Später stellt sich allerdings heraus, dass Arcadia alles andere als eine Traumwelt ist.

Das Musikvideo ist sehr gelungen und wurde auch wirklich gut dem Beat des Songs angepasst. Der Clip ist also nur zu empfehlen, genauso wie der Song an sich.

"Arcadia" steht seit Freitag, dem 8. August 2014, in allen bekannten Download-Shops (z.B. iTunes oder Amazon) zur Verfügung. Dabei gibt es aktuell allerdings nur den fast fünf Minuten langen Original Mix. Ein Veröffentlichungstermin für den Video Edit steht aktuell noch aus. Ob dieser überhaupt noch extra veröffentlicht wird, wurde bisher nicht kommuniziert.

Der Progressive House Track ist auch dem von Hardwell selbst erstellten Sampler "Hardwell Presents Revealed Vol. 5" vertreten und wird außerdem auch auf der am 15.08. erscheinenden "Kontor Festival Sounds - The Closing" und der eine Woche später folgenden Future Trance Vol. 69 zu finden sein. Des Weiteren wird der Track sicherlich auch auf fast allen in Zukunft folgenden EDM-Festivals gespielt werden. Schon beim vor Kurzem zu Ende gegangenen Tomorrowland Festival in Belgien wurde der Song schließlich nicht umsonst gleich von mehreren DJs gespielt.

Hier könnt euch das offizielle Musikvideo zu "Arcadia" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 09. August 2014 um 16:14 Uhr.

 
comments powered by Disqus