Blog

Suche

Musiknews

13. August 2014
House

Videopremiere: David Guetta feat. Sam Martin mit dem Nummer 1 Hit "Lovers On The Sun"

Videopremiere: David Guetta feat. Sam Martin mit dem Nummer 1 Hit

Bereits Anfang Juli stellte euch Hitfire die aktuelle Single von dem französischen DJ David Guetta vor (hier geht's zum Artikel). Diese trägt den Titel "Lovers On The Sun" und die Vocals in dem Track stammen von dem US-Sänger Sam Martin. Einen Monat später wurde der Song dann auch endlich in Deutschland veröffentlicht und stieg in dieser Woche direkt auf Platz eins der offiziellen deutschen Single Charts ein. Es ist damit erst der zweite Nummer eins Hit für den französischen DJ, nachdem "Sexy Bitch" mit Akon aus dem Jahr 2009 dieses Kunststück schon einmal gelang.

Dass der Song ein weltweiter Megahit werden würde, war eigentlich schon von Anfang an klar. Schließlich ist es ein perfekter House Song, der sowohl in den Clubs als auch im Radio sehr gut funktioniert. Die Vocals von Sam Martin sind auch einfach genial und der Dancebreak klingt sehr nach dem Erfolgshit "Wake Me Up" von Avicii. Letzteres ist übrigens keine große Überraschung, da der schwedische DJ selbst an "Lovers On The Sun" beteiligt war.

Der Song ist ab jetzt sowohl digital, als auch als CD-Single in Deutschland erhältlich. Außerdem gibt es seit letzten Freitag auch noch eine gelungene Remix EP mit Mixen von Showtek, Blasterjaxx und StadiumX. Wer also die Original Version enttäuschend findet, sollte mit den Remixen sicherlich mehr anfangen können.

Nun wurde zu dem Track auch endlich ein offizielles Musikvideo veröffentlicht, nachdem wir uns bisher mit dem Lyric Video zufrieden geben mussten. Der Clip ist allerdings etwas enttäuschend, da die Handlung leider nicht wirklich einfallsreich oder sinnvoll ist. Er spielt im Wilden Westen und besteht aus drei Hauptpersonen: Dem bösen Anführer einer Gang, dem Guten und einer schönen Frau. Letztere rettet den Guten vor dem Tod durch die Gang und kann diese vertreiben, indem sie das Sonnenlicht kontrolliert. Klingt also sehr komisch und das ist es auch. Trotzdem ist das Video aber nicht schlecht, nur hätte man eben mehr erwarten können.

Hier könnt ihr euch den offiziellen Clip zu "Lovers On The Sun" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 13. August 2014 um 17:39 Uhr.

 
comments powered by Disqus