Blog

Suche

Musiknews

01. September 2014
House

Videopremiere: Dash Berlin & Jay Cosmic feat. Collin McLoughlin mit "Here Tonight"

Videopremiere: Dash Berlin & Jay Cosmic feat. Collin McLoughlin mit

Der niederländische Trance-DJ Dash Berlin gehört seit Jahren zu den bekanntesten DJs aus dem Genre. Wirklich große Chartserfolge blieben zwar bisher aus, aber dafür wurde er im letzten Jahr bereits zum dritten Mal in Folge von den DJ Mag Votern in die Top 10 der beliebtesten DJs gewählt. Am letzten Freitag, den 29. August 2014, hat er sein neuestes Album "We Are, Pt. 1" veröffentlicht und steht damit aktuell weltweit weit oben in den iTunes Charts.

Die aktuelle Single daraus trägt den Titel "Here Tonight". Dash Berlin hat den Track zusammen mit dem DJ Jay Cosmic produziert. Gesungen wird er von dem US-Sänger und Produzent Collin McLoughlin. Der Song ist überraschenderweise mehr dem House- als dem Trance-Bereich zuzuordnen. Trotzdem kann er auf ganzer Linie überzeugen. Die Produktion ist richtig stark und die Vocals passen perfekt dazu. Wer Vocal House Tracks gut findet, dürfte großen Gefallen an dem Lied finden.

"Here Tonight" ist ab sofort digital erhältlich. Wem die Original Version zu lahm ist, sollte sich die beiden Remix EPs zu dem Track einmal genauer anschauen. Darauf befinden sich Mixe von  Carita La Nina, Lush & Simon, Blinders und D-Block & S-Te-Fan. Daneben gibt es natürlich auch ab jetzt das Album "We Are, Pt. 1" zu Kaufen, auf dem sich neben der aktuellen Single noch sieben weitere, mehr als empfehlenswerte Songs befinden. Der Longplayer ist sowohl als CD als auch digital erhältlich.

Ein offizielles Musikvideo zu "Here Tonight" wurde nun auch veröffentlicht. Dieses überzeugt vor allem durch die tollen Landschaften, die es zu bieten hat. Daneben ist es auch schön zu sehen, dass sich Dash Berlin, Jay Cosmic und Collin McLoughlin alle Zeit für den Clip genommen haben und darin zu sehen sind. Eine kleine Liebesgeschichte erzählt das Bewegtmaterial auch noch, aber diese rückt bei den anderen Faktoren eher in den Hintergrund.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Here Tonight" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 01. September 2014 um 19:17 Uhr.

 
comments powered by Disqus