Blog

Suche

Musiknews

02. September 2014
Deep House

Gorgon City: Neue Single "Unmissable" (feat. Zak Abel) aus dem Debütalbum "Sirens"

Gorgon City: Neue Single

Das britische Duo Gorgon City schaffte in diesem Jahr mit den Singles "Ready For Your Love" (feat. MNEK) und "Here For You" (feat. Laura Welsh) den europaweiten Durchbruch. Die Deep House Tracks schafften es beide in die Top 10 der UK Single Charts und immerhin in die Top 60 in Deutschland. Nun warten die Fans gespannt auf das Debütalbum der beiden Londoner DJs.

Dieses trägt den Titel "Sirens" und wird in Deutschland am 3. Oktober 2014 und in der Heimat der Beiden drei Tage später veröffentlicht. Die Tracklist sieht durch Gaststars wie Jennifer Hudson, Laura Welsh, Katy B oder Erik Hassle mehr als vielversprechend aus. Auch die gelungene Single "Real" mit der Sängerin Yasmin aus dem letzten Jahr hat es auf die Titelliste geschafft. Der Longplayer dürfte mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit eines der besten Deep House Alben des aktuellen Jahres werden. Er erscheint als Standard Edition mit 13 Tracks und als Deluxe Version mit ganzen 17 Songs (bei iTunes sind sogar noch zwei Musikvideos dabei).

Die neueste Single aus dem Album heißt "Unmissable" und erscheint bereits eine Woche vor "Sirens" am 26. September als Einzeltrack und einer Remix EP. Die Vocals in dem Track stammen von dem bisher eher unbekannten britischen Sänger Zak Abel, dessen Stimme aber wirklich stark ist. Die Produktion zeigt einmal mehr, dass das DJ-Duo einfach geniale Deep House Songs erstellen kann. Es ist daher zu erwarten, dass Gorgon City auch mit dem neuesten Werk einen großen Hit landen werden.

Ein Musikvideo wurde zu "Unmissable" auch bereits veröffentlicht. Darin sieht man einen jungen Mann und Frau, die in einem Club Augenkontakt aufnehmen und dann nach und nach sich immer mehr nähern. Später bricht die Welt vor ihnen zusammen und es wird fraglich, ob die Liebe der Beiden dies überstehen kann.

Hier könnt ihr euch das gelungene Musikvideo zu "Unmissable" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 02. September 2014 um 18:15 Uhr.

 
comments powered by Disqus