Blog

Suche

Musiknews

03. September 2014
Pop

Videopremiere: Alexandra Stan mit der Single "Give Me Your Everything"

Videopremiere: Alexandra Stan mit der Single

Die rumänische Sängerin Alexandra Stan ist in diesem Jahr besonders aktiv. Ihr großer Erfolgshit "Mr. Saxobeat" ist nun schon drei Jahre her und seitdem wird vergeblich auf einen ähnlichen Hit gewartet. Wohl aus diesem Grund hat sie nun allein 2014 bereits vier Singles veröffentlicht, zwischen denen immer nur ein bis zwei Monate lagen. Die große Massenveröffentlichung begann im April mit "Thanks For Leaving", einen Monat später folgte "Cherry Pop" und im Juli wurde "Dance" veröffentlicht. Wirklich erfolgreich wurde davon aber kein Song, die größten Verkäufe erreichte sie noch in Japan. Aus diesem Grund wurde dort auch ihr neues Album "Unlocked" bisher exklusiv veröffentlicht.

Mit dem Albumrelease stellte die Sängerin auch gleichzeitig die vierte Single daraus vor. Sie trägt den Titel "Give Me Your Everything" und klingt komplett anders als die bisherigen Album-Tracks. Es ist ein mystisch klingender Popsong, der zu einem sofortigen Ohrwurm wird. Der Vorgängerhit "Dance" war allerdings deutlich hittauglicher als die neue Single. Trotzdem wird auch diese auf jeden Fall viele Fans finden.

Die Single ist aktuell exklusiv in Japan erhältlich, ein weltweiter Release ist aber bereits angekündigt. Auch das Album "Unlocked" soll noch international veröffentlicht werden, dann aber mit einem anderen Cover und einer neuen Tracklist. Der Grund dafür lautet, dass der Longplayer aktuell mit einigen J-Pop Songs eindeutig auf den japanischen Markt zugeschnitten ist. Bei einem Release in Europa oder Amerika werden diese Tracks aber wohl nicht mehr mit dabei sein.

Ein Musikvideo zu "Give Me Your Everything" wurde bereits von Alexandra vorgestellt. Dieses ist, passend zu dem Track, etwas mystisch aufgebaut. Eine wirkliche Geschichte erzählt es aber leider nicht. Es ist lediglich die Sängerin mit ein paar Tänzerinnen zu sehen. Immerhin sieht Alexandra Stan in dem Clip richtig gut aus und macht ihn somit trotzdem sehr empfehlenswert.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Give Me Your Everything" ansehen:

ALEXANDRA STAN give me your everything from Máximo Jesús Aguilar on Vimeo.

Zuletzt aktualisiert am 03. September 2014 um 20:30 Uhr.

 
comments powered by Disqus