Blog

Suche

Musiknews

15. September 2014
Hands Up

Videopremiere: ItaloBrothers mit "Up 'N Away" im DJ Gollum feat. DJ Cap Remix

Videopremiere: ItaloBrothers mit

Das deutsche House- und Hands Up Projekt ItaloBrothers hat ursprünglich bereits im März dieses Jahres die aktuelle Single "Up 'N Away" veröffentlicht. Die Original Version des Tracks ist dabei dem Genre House zuzuordnen, die Hands Up Fans wurden also bisher enttäuscht von dem Song. Das ändert sich nun durch den neuen DJ Gollum feat. DJ Cap Remix, der dem Track einen brandneuen Hands Up Beat einbringt.

Der Remix bleibt direkt beim ersten Hören sofort im Gehör stecken und klingt vor allem so, als wäre der Song von Anfang an auf diesen Beat konzipiert worden. Die Hands Up Legenden DJ Gollum und DJ Cap beweisen also eindeutig, dass sie immer noch richtig geile Tracks produzieren können. Gegen den Remix kommt die Original Version von dem Lied jedenfalls bei weitem nicht an. Für jede Hands Up Party ist die neue Version ab sofort Pflicht.

Schade ist nur, dass es den DJ Gollum feat. DJ Cap Remix aktuell noch nicht einzeln zu Kaufen gibt. Ob sich dieses in naher Zukunft ändern wird, ist im Moment noch nicht abzusehen. Immerhin ist er aber auf der aktuellen Future Trance Vol. 69 vertreten, die bereits seit Ende August als CD und Download verfügbar ist. Außerdem ist er noch auf der reinen Hands Up Compilation "TechnoBase.FM Vol. 9" zu finden.

Ein offizielles Musikvideo zu dem neuen Remix ist nun auch erschienen, was es noch unverständlicher macht, dass es ihn bisher nicht wirklich zu Kaufen gibt. Das Video ist natürlich nicht komplett neu gedreht worden, sondern nur ein anderer Schnitt des Original-Clips, der mehr auf den Remix passt. Das ist aber auch so in Ordnung, da der Clip auch so überzeugen kann und die leichtbekleideten Damen, die beinahe einen Softporno spielen, auch weiterhin darin zu sehen sind.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu  "Up 'N Away" im DJ Gollum feat. DJ Cap Remix ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 15. September 2014 um 19:17 Uhr.

 
comments powered by Disqus