Blog

Suche

Musiknews

30. September 2014
Trance

Der aktuelle Trance Geheimtipp: Ben Gold feat. Christina Novelli mit "All Or Nothing"

Der aktuelle Trance Geheimtipp: Ben Gold feat. Christina Novelli mit

Das Genre Trance war in den 1990er und Anfang der 2000er Jahre ständig weit oben in den Charts vertreten. Doch in der Zwischenzeit ist der Hype um Songs in diesem Stil völlig verflogen und viele DJs setzen nun lieber auf House, da hier deutlich mehr Erfolgspotenzial besteht. Doch mit der Reihe "A State of Trance" des holländischen DJs Armin van Buuren gibt es zumindest noch eine richtig gute Quelle, wenn es um aktuelle Trance Musik geht.

Auf dem YouTube Kanal der Reihe feierte auch der Track "All Or Nothing" von dem britischen DJ Ben Gold und der Sängerin Christina Novelli seine Premiere. Die beiden Interpreten sind zwar innerhalb der Szene große Namen, sonst aber eher wenig bekannt. Dabei liefern sie mit ihrer neuen gemeinsamen Single einen wirklich genialen Song ab. Denn "All Or Nothing" kann nicht nur durch die starken Vocals von Christina Novelli, sondern auch mit einem genialen Beat überzeugen. Er ist zwischen den Subgenre Progressive Trance und Uplifting Trance einzuordnen und zeigt, dass es auch hier so einige musikalische Perlen gibt.

Der Song ist seit dem 19. September 2014 digital erhältlich. Dabei kann zwischen dem drei Minuten langen Radio Edit und dem etwa doppelt so langen Original Mix gewählt werden. Zusätzlich ist der Track auf dem Album "#Goldrush, Vol. 1" von Ben Gold vertreten. Hier versammeln sich neben dem genialen Hit auch noch aktuelle Trance Songs von Armin van Buuren, W&W, Orjan Nilsen, Markus Schulz und vielen mehr. Natürlich sind neben "All Or Nothing" auch noch einige weitere Lieder von Ben Gold darauf zu finden. Für alle Fans von Trance Musik ist dieser Longplayer also sehr zu empfehlen.

Ein offizielles Musikvideo wurde zu "All Or Nothing" bisher leider noch nicht veröffentlicht. Allerdings gibt es auf der Facebook Seite von Ben Gold bereits erste Anzeichen, dass hier noch eins folgen wird.

Hier könnt ihr euch auf jeden Fall schon einmal "All Or Nothing" im Radio Edit anhören:

Zuletzt aktualisiert am 30. September 2014 um 18:40 Uhr.

 
comments powered by Disqus