Blog

Suche

Musiknews

04. Oktober 2014
House

Videopremiere: Bodybangers feat. Menno mit der neuen Single "Like That"

Videopremiere: Bodybangers feat. Menno mit der neuen Single

Das deutsche DJ-Duo Bodybangers hat in diesem Jahr mit "No Limit", "Love Come Down", "Are You Ready", "Stars In Miami" und zuletzt einem Megamix ihrer größten Hits bereits einige Singles veröffentlicht. Vom Stil her waren dabei alle Songs, bis auf "Are You Ready", ziemlich ähnlich aufgebaut. Der Mainstream House ist immer das vorherrschende Element gewesen.

Am 17. Oktober 2014 wird sich dies mit der neuen Single "Like That" ändern. Diese ist nämlich dem aktuell sehr erfolgreichen Genre Future House zuzuordnen. Der Song wird von Menno gesungen, der bereits durch seine Zusammenarbeit mit Victoria Kern bei "Weekend" zumindest etwas bekannt ist. Seine Vocals klingen auch in der neuen Single der Bodybangers ziemlich gut, auch wenn sie am Ende immer langweiliger werden. Viel mehr störend ist aber der Fakt, dass "Like That" wie eine Kopie des sehr erfolgreichen Tracks "Gecko" oder anderen Songs von Oliver Heldens klingt. Zwar ist der Song letztendlich ganz gut geworden, zeugt aber nicht gerade von Kreativität.

"Like That" erscheint, wie schon erwähnt, am 17. Oktober 2014 als Download. Außerdem wird er auf der am gleichen Tag kommenden Compilation Urban Dance Vol. 10 vertreten sein. Hier wurde er sogar als erster Track der zweiten CD auserwählt. Wirkliches Erfolgspotenzial besteht aber für den Song nicht, schließlich ist er alles in allem doch ziemlich austauschbar.

Ein offizielles Musikvideo zu "Like That" wurde auch bereits veröffentlicht. Darin ist eine Auftragskillerin zu sehen, die auf ihrem Hotelzimmer gefilmt wird. Später bekommt sie den Auftrag, die Bodybangers und Sänger Menno zu töten und macht sich dafür bereit. Ob sie es schafft, wird aber leider nicht aufgelöst. Immerhin hat der Clip somit endlich mal wieder eine richtige Story, was in den Vorgängervideos nie der Fall war. Letztendlich ist er also ganz gut geworden. Übrigens ist es der erste Bodybangers-Clip in diesem Jahr, in dem die Sängerin Victoria Kern nicht mitspielt.

Hier könnt ihr euch das Musikvideo zu "Like That" anschauen:

Zuletzt aktualisiert am 04. Oktober 2014 um 15:41 Uhr.

 
comments powered by Disqus