Blog

Suche

Musiknews

18. Oktober 2014
House

Videopremiere: Hardwell feat. Chris Jones mit "Young Again"

Videopremiere: Hardwell feat. Chris Jones mit

Der niederländische DJ Hardwell hat in diesem Jahr nur wenig neue eigene Tracks veröffentlicht, doch das hat seinen Grund. Denn er arbeitet hart an seinem ersten eigenen Studioalbum, das schon bald erscheinen soll. In der letzten Woche haben wir euch einen Ausschnitt aus der ersten Single daraus mit dem Titel "Young Again" vorgestellt (siehe hier) und dachten da noch, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis die Single und das Album erscheinen.

Doch Hardwell macht jetzt richtig Tempo. Denn am Freitag, den 17.10.2014, ist die neue Single bereits bei iTunes erschienen und ein Musikvideo wurde nun auch schon veröffentlicht. Mit "Young Again" nimmt der bekannte DJ die Mainstream-Charts ins Visier und es könnte durchaus mit einem Erfolg dort klappen. Denn der Song passt sehr gut ins Radio und beinhaltet vor allem richtig starke Vocals von dem eher wenig bekannten Sänger Chris Jones. Dazu kommt noch, dass die Lyrics wirklich toll sind und man diese sofort mitsingen möchte.

"Young Again" kann ab sofort bei iTunes gekauft werden, die restlichen namhaften Download-Portale folgen dann am Montag (20.10.). Im iTunes Store ist er sogar derzeit für nur 69 Cent im Angebot und das ist er auf jeden Fall wert. Aktuell steht er dadurch bereits in den Top 70 mit stark steigender Tendenz. Das Musikvideo zu dem Track ist auch sehr gut geworden. Es zeigt einen jungen Hardwell in einer interessanten Welt, wo er seinen ersten großen Auftritt hat.

Auch zum Album gibt es neue Informationen. Es wird "United We Are" heißen und das offizielle Cover könnt ihr euch bereits auf Hardwell's Facebook Seite anschauen. Ein Veröffentlichungsdatum ist zwar noch nicht bekannt, aber es ist durchaus möglich, dass es noch 2014 erscheinen wird.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Young Again" aus dem Album "United We Are" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 18. Oktober 2014 um 16:03 Uhr.

 
comments powered by Disqus