Blog

Suche

Musiknews

25. Oktober 2014
Deep House

Videopremiere: Kiesza mit ihrer neuen Single "No Enemiesz"

Videopremiere: Kiesza mit ihrer neuen Single

Die kanadische Sängerin Kiesza gehört zu den erfolgreichsten Newcomern des aktuellen Jahres. Mit ihrer Debütsingle "Hideaway" konnte sie direkt einen weltweiten Charthit landen, der auch jetzt noch überall gespielt wird und der Nachfolger "Giant In My Heart" war auch sehr erfolgreich. Am 17. Oktober hat sie das dazugehörige Album "Sound of a Woman" veröffentlicht, das sich in Deutschland sofort in den Top 5 der iTunes Charts platzieren konnte.

Nun steht auch schon die dritte Single fest. Sie heißt "No Enemiesz" und ist auf dem Album als zweiter Track zu finden. Das hat auch seinen Grund, da der Song auf jeden Fall zu den großen Highlights auf dem Longplayer zählt. Er ist in die Genres Deep House und Eurodance einzuordnen und erinnert stark an die Musik der 90er Jahre. Der Retro House Beat in dem Track ist einfach nur genial und die Vocals von Kiesza können auch auf ganzer Linie überzeugen. Dazu bleiben vor allem die Lyrics "If we could all fall in love together / We'd have no enemies" aus dem Refrain sofort im Ohr.

"No Enemiesz" soll im November offiziell als neue Single veröffentlicht werden. In Deutschland ist er aber schon jetzt als Album Track erhältlich, während sich beispielsweise ihre UK-Fans noch bis zum 23. November gedulden müssen. Aktuell steigt der Song bereits so langsam in der Heimat von Kiesza nach oben. In Kanada steht er nämlich immerhin schon in den Top 100 der iTunes Charts und wird sicherlich noch weiter steigen.

Ein Musikvideo zu dem genialen Track wurde nun auch schon veröffentlicht. Darin ist Kiesza in einer nicht gerade sehr einladenden Wohnung zu sehen, wo sie ihren Song "No Enemiesz" abspielt. Daraufhin tanzt sie erst allein dazu und stellt sich dann vor, dass ihre Kleidungsstücke zu Menschen werden, die gemeinsam mit ihr das Lied performen. Der Clip zeugt also auf jeden Fall von viel Fantasie und Kreativität und ist dadurch sehr empfehlenswert.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "No Enemiesz" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 25. Oktober 2014 um 17:02 Uhr.

 
comments powered by Disqus