Blog

Suche

Musiknews

08. November 2014
Deep House

Videopremiere: Gorgon City feat. Jennifer Hudson mit "Go All Night"

Videopremiere: Gorgon City feat. Jennifer Hudson mit

Das britische Duo Gorgon City kann auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurückblicken. Mit "Ready For Your Love" (feat. MNEK), "Here For You" (feat. Laura Welsh) und "Unmissable" (feat. Zak Abel) konnten sie gleich drei Singles in den UK Top 20 platzieren. Im Oktober veröffentlichten sie auch endlich ihr Debütalbum "Sirens", welches sich im Vereinigten Königreich auf Anhieb auf Rang zehn platzieren konnte. Das reicht dem Duo aber wohl noch nicht für dieses Jahr. Denn im Dezember soll nun die bereits fünfte Single aus dem Album veröffentlicht werden.

Der neue Song trägt den Titel "Go All Night", und wurde von der kanadischen Sängerin Kiesza ("Hideaway") geschrieben. Die Vocals stammen allerdings nicht von ihr, sondern von der ebenfalls sehr talentierten Sängerin Jennifer Hudson. Sie bewies bereits in dem David Guetta Song "Night of Your Life", in dem Film "Dreamgirls" und natürlich in ihren eigenen Songs, dass ihre Stimme wirklich genial ist. Auch bei der Single von Gorgon City kann sie auf ganzer Line überzeugen. Die Produktion ist, wie von dem Duo gewohnt, in das Genre Deep House einzuordnen. Gleichzeitig ist aber auch noch etwas Retro House dabei, was dem Track das gewisse Etwas gibt.

"Go All Night" soll am 15. Dezember 2014 im Vereinigten Königreich (UK) als Single erscheinen. Ob auch in Deutschland mit einem richtigen Release zu rechnen ist, darf durchaus in Frage gestellt werden. Schließlich sind Gorgon City hierzulande bisher nur wenig bekannt und das Album schaffte es nicht einmal in die Top 100. Zumindest in der Heimat des Duos sollte aber auch die neue Single ein kleiner Hit werden. Schon allein durch die Vocals ist es schließlich ein wirklich starker Song.

Ein Musikvideo zu dem Track wurde bereits veröffentlicht. Darin sieht man Jennifer Hudson in einem britischen Nachtclub tanzen und singen. Der etwas in die Jahre gekommene Club passt perfekt zu dem Retro House Beat und auch sonst ist der Clip genau richtig für den Song.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Go All Night" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 08. November 2014 um 15:46 Uhr.

 
comments powered by Disqus