Blog

Suche

Musiknews

13. November 2014
House / Pop

Videopremiere: Martin Tungevaag mit seiner neuen Single "Vidorra"

Videopremiere: Martin Tungevaag mit seiner neuen Single

Der norwegische DJ Martin Tungevaag landete in diesem Jahr mit der Single "Wicked Wonderland" einen echten Überraschungshit. Der Song erreichte nicht nur in seiner Heimat Platz vier der Charts, sondern konnte in ganz Europa große Erfolge verbuchen. In Schweden schaffte er es auf Rang zwei, in Österreich sogar an die Chartsspitze und in Deutschland hielt er sich auch einige Wochen in den Top 10. Es war somit ein richtiger Sommerhit und einer der erfolgreichsten veröffentlichten Songs des Jahres von dem Label Kontor Records.

Seit letztem Freitag gibt es nun auch die Nachfolgesingle zu Kaufen. Diese trägt den Titel "Vidorra" und ist ziemlich ähnlich zu "Wicked Wonderland" aufgebaut. In den Strophen geht es allerdings nochmal deutlich mehr in die Richtung Pop. Nach dem Refrain folgt, wie beim Vorgänger, ein House-Beat mit tollen Saxophon-Klängen. Gerade dieser Beat macht auch den neuen Song wieder zu einem echten Ohrwurm. In den Strophen und dem Refrain dürfen wir uns darüber hinaus über ganz gute Vocals freuen. Nur die Lyrics sind eher als "Trash" abzustempeln.

"Vidorra" ist seit dem 7. November 2014 digital bei iTunes, Amazon und co. erhältlich. Es wird wohl der zweite Chartseinstieg für Martin Tungevaag in Deutschland werden, da der Track die ganze Woche innerhalb der iTunes Top 80 verbrachte. Es sieht allerdings nicht danach aus, als würde der Song ein ähnlich großer Hit wie der Vorgänger werden, aber dafür sind die beiden Lieder auch einfach zu ähnlich aufgebaut. In seiner Heimat Norwegen ist statt "Vidorra" übrigens der Song "Samsara 2015" als neue Single erschienen und landete dort bereits bis auf Platz zwei der Single Charts.

Zu der Single "Vidorra" wurde nun auch ein offizielles Musikvideo veröffentlicht. Darin ist der norwegische DJ zusammen mit zwei sehr ansehnlichen Damen zu sehen. Das Trio erkundigt zunächst verlassene Gebiete in den USA und hat dabei sehr viel Spaß. Vor allem die beiden Damen tanzen und räkeln sich in dem Clip mit großem Enthusiasmus. Am Ende landen die drei dann in Las Vegas, wo sie natürlich auch an den Casinos nicht vorbeikommen.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Vidorra" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 13. November 2014 um 18:28 Uhr.

 
comments powered by Disqus