Blog

Suche

Musiknews

23. November 2014
Hands Up

Songpremiere: DJ THT meets Scarlet mit "Stay With Me"

Songpremiere: DJ THT meets Scarlet mit

Der Belgier Cédric Saintviteux zählt aktuell zu den größten Hands Up DJs weltweit. Er veröffentlicht seine Tracks aber natürlich nicht unter seinem komplizierten echten Namen, sondern unter dem Pseudonym DJ THT. Seine bekanntesten bisherigen Singles sind "Mon Amour" (feat. Angel Lyne), "Lost Without You" (feat. Auzern) und die erst im August erschienenen Songs "Santiano" und "La Lune" (beide mit der Sängerin Angel Lyne). Daneben hat er aber auch schon einige großartige Remixe angefertigt. So wurden beispielsweise "Little White Lies" von Tale & Dutch vs. Adassa oder "Serenade" von R.I.O. durch ihn noch viel genialer als in den Original Versionen.

Am Freitag, den 21. November 2014, hat er nun seine neueste Single "Stay With Me" veröffentlicht. Dabei wird er von der Sängerin Scarlet unterstützt, die bereits an dem Anfang 2013 erschienen Song "Live 2 Dance" beteiligt war. DJ THT liefert uns mit dem neuen Werk einen Hands Up Track, der auf ganzer Linie überzeugen kann. Dabei folgt er dem von dem DJ bereits bekannten Muster. So beginnt er mit einer Strophe und dem Refrain der Sängerin, bevor dann der richtige Hands Up Beat einsetzt. Der Drop ist dabei einmal mehr richtig gut gelungen und die Vocals von Scarlet passen auch perfekt in den Track. Letztendlich fällt bei "Stay With Me" lediglich die Entscheidung zwischen der Original Version und dem Justin Corza Remix schwer. Letzterer haut noch etwas mehr rein, aber in beiden hört man, wie ein genialer Hands Up Track klingen muss.

"Stay With Me" ist ab sofort digital erhältlich. Auf der EP befinden sich neben der normalen Version und dem Justin Corza Remix auch noch die Extended Mixe zu den beiden Varianten. Der Justin Corza Remix ist übrigens auch, zusammen mit vielen anderen neuen Hands Up Songs, auf der ebenfalls am Freitag erschienenen Future Trance Vol. 70 vertreten.

Ein Musikvideo gibt es zu dem Track leider nicht. Das ist aber bei Hands Up Tracks allgemein weniger üblich. Dafür bewegt sich das Genre einfach in der heutigen Zeit zu wenig im Mainstream-Bereich. Lediglich das Label Zooland Records spendiert seinen Songs manchmal noch einen Videoclip.

Hier könnt ihr euch aber "Stay With Me" zumindest in voller Länge anhören:

Und hier gibt es noch den Justin Corza Remix:

Zuletzt aktualisiert am 23. November 2014 um 14:13 Uhr.

 
comments powered by Disqus