Blog

Suche

Musiknews

26. November 2014
Trance / House

Videopremiere: Dash Berlin & 3LAU feat. Bright Lights mit "Somehow"

Videopremiere: Dash Berlin & 3LAU feat. Bright Lights mit

Der niederländische DJ Dash Berlin hat im August dieses Jahres sein neuestes Album "We Are, Pt. 1" veröffentlicht. Der Titel lässt darauf schließen, dass vielleicht schon 2015 ein zweiter Part folgt. Aus dem Longplayer erschienen mit "Earth Meets Water" und "Here Tonight" (mit Jay Cosmic und Collin McLoughlin) bereits zwei offizielle Singles, die beide voll überzeugen konnten. Letzterer ist übrigens auch auf der aktuellen Kontor House of House Vol. 20 vertreten.

Nun hat der DJ mit "Somehow" die nächste Single aus dem Mini-Album veröffentlicht. Bei der Produktion wurde er von 3LAU unterstützt und die Vocals kommen von der Sängerin Bright Lights. Die letzteren beiden haben bereits gemeinsam die Songs "How You Love Me" und "Escape" veröffentlicht, wovon besonders erstgenannter weltweit große Erfolge feiern konnte. Dash Berlin hat sich also für den neuen Track ein eingespieltes Team ausgesucht und das merkt man ihm auch an. Denn die Produktion kann auf ganzer Linie überzeugen und die Vocals passen einfach perfekt dazu. Nicht umsonst ist der Song einer der großen Highlights auf dem Album "We Are, Pt. 1". Die eher ruhigen Strophen können genauso begeistern, wie der Refrain und der geniale Drop, der zwischen House und Trance einzuordnen ist.

"Somehow" ist in Deutschland am 21. November 2014 über das Hamburger Label Kontor Records offiziell als Single erschienen. Dabei kann sich der Käufer zwischen der Album- bzw. Video Version oder dem neuen Club Mix entscheiden. Letzterer ist auch auf der am letzten Freitag veröffentlichten Kontor Festival Sounds 2015 vertreten.

Ein offizielles Musikvideo gibt es zu dem sehr gelungenen Track auch schon. Darin ist ein großes Open Air Festival bzw. Konzert zu sehen, wo Dash Berlin und 3LAU gerade ihren Song "Somehow" spielen. Außerdem sieht man die etwas verrückt aussehende Sängerin Bright Lights beim Vortragen ihrer starken Lyrics. Sonst hat der Clip leider nicht viel zu bieten, aber dies reicht völlig aus. So wird beim Ansehen schließlich umso mehr auf den genialen Track geachtet.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Somehow" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 26. November 2014 um 19:27 Uhr.

 
comments powered by Disqus