Blog

Suche

Musiknews

03. Dezember 2014
Hands Up

Videopremiere: ItaloBrothers mit "P.O.D. (People of Dreamhack)"

Videopremiere: ItaloBrothers mit

Das deutsche House- und Hands Up Projekt ItaloBrothers hat uns in den letzten Jahren mit "Stamp On The Ground", "My Life Is A Party" oder "This Is Nightlife" einige sehr gelungene Dance-Tracks beschert. In diesem Jahr wurde mit "Up 'N Away" bisher nur eine Single veröffentlicht, die bereits in der Original Version richtig geil ist, aber im DJ Gollum feat. DJ Cap Hands Up Remix endgültig auf ganzer Linie begeistern konnte.

Nun haben sie ihre neue Single "P.O.D." vorgestellt, die direkt von Anfang an ohne Remix in das Hands Up Genre einzuordnen ist. Der Titel steht für "People of Dreamhack" und ist die neue Hymne für die schwedische Messe Dreamhack. Diese ist eine Mischung aus LAN-Party und Demoparty und findet halbjährlich in Jönköping statt. Die Messe lockt Gamer auf der ganzen Welt an. Der Song von den ItaloBrothers passt perfekt dazu und kann einmal mehr mit den starken Vocals von dem Sänger Mathias Metten punkten. Die Produktion ist auch ganz gut gelungen und sorgt für eine tolle Stimmung. Leider kommt der Track aber bei Weitem nicht an die starken Singles "Up 'N Away" oder "This Is Nightlife" in den Hands Up Remixen heran.

"P.O.D." wurde am Freitag, den 28. November 2014, zunächst exklusiv bei dem Streaming-Portal Spotify veröffentlicht. Bisher steht noch nicht fest, wann der Song auch bei iTunes, Amazon und co. erhältlich sein wird. Ob es überhaupt eine offizielle Veröffentlichung zum Kaufen geben wird, kann derzeit auch nicht garantiert werden, da schließlich auch der DJ Gollum feat. DJ Cap Remix zu dem Vorgänger "Up 'N Away" bis heute nur auf zwei Compilations veröffentlicht wurde.

Ein offizielles Musikvideo gibt es zu dem neuen Song der ItaloBrothers aber auf jeden Fall schon. Darin bekommen wir einen Einblick, wie es auf der Messe Dreamhack so aussieht und als Gamer bekommt man sofort Lust, diese auch einmal zu besuchen. Der Promoeffekt für die schwedische Veranstaltung wird also von dem Clip voll und ganz erfüllt, mehr wollte das Dance-Projekt wohl auch nicht erreichen.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "P.O.D." ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 03. Dezember 2014 um 19:11 Uhr.

 
comments powered by Disqus