Blog

Suche

Musiknews

20. Dezember 2014
House

Videopremiere: NERVO feat. Au Revoir Simone mit "Rise Early Morning"

Videopremiere: NERVO feat. Au Revoir Simone mit

Das australische Duo NERVO besteht aus den beiden Schwestern Miriam und Olivia Nervo. Sie wurden 2011 durch ihre Single "We're All No One" mit Afrojack und Steve Aoki weltweit bekannt. Ihr Markenzeichen ist, dass sie sowohl Songs produzieren als auch singen. In der Zwischenzeit gehören sie durch starke Tracks, wie "Like Home" (mit Nicky Romero), "Hold On", "Revolution" (mit R3hab und Ummet Ozcan) oder "Ready For The Weekend" (mit R3hab und Ayah Marar) zu den erfolgreichsten Produzenten auf der ganzen Welt. Nicht umsonst wurden sie beim DJ Mag Top 100 Voting in diesem Jahr auf einen tollen 21. Platz gewählt.

Im nächsten Jahr wollen NERVO auch endlich ihr erstes Studioalbum veröffentlichen. Dieses soll den Titel "Collateral" tragen und wird uns sicherlich auf ganzer Linie überzeugen können. Als ersten Vorgeschmack auf den Longplayer haben sie mit "Rise Early Morning" bereits die erste Single daraus veröffentlicht. Den Song haben sie gemeinsam mit der amerikanischen Dream Pop Band Au Revoir Simone aufgenommen und klingt sehr überzeugend. In den Strophen wird vor allem Wert auf die Vocals gelegt, die sehr stark sind. Leider kann aber der zwischen Electro House und Progressive House einzuordnende Drop nicht ganz so sehr überzeugen, ist aber trotzdem nicht schlecht.

"Rise Early Morning" ist seit dem 5. Dezember 2014 in alles bekannten digitalen Stores erhältlich. Für das Album "Collateral" steht dagegen bisher leider noch kein genauer Veröffentlichungstermin fest. Vielleicht möchte man hier erst einmal den Erfolg der Vorabsingle abwarten, der sich bisher eher in Grenzen hält. Sie taucht jedenfalls aktuell in keinen der iTunes Charts auf der ganzen Welt auf, aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Ein Musikvideo wurde zu dem Track nun auch veröffentlicht. Darin sehen die beiden Nervo Schwestern und ihre Freunde in der Nacht eine riesige Lichtgestalt, der sie sofort hinterherlaufen. Eine wirklich gute Idee war es, dass auch die DJ-Kollegen Oliver Heldens und Headhunterz einen kurzen Auftritt in dem Clip haben. Trotzdem ist der Clip aber letztendlich etwas langweilig geworden.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Rise Early Morning" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 20. Dezember 2014 um 17:59 Uhr.

 
comments powered by Disqus