Blog

Suche

Musiknews

19. Dezember 2013
Soul Pop

Song der Woche: John Newman - Cheating

Song der Woche: John Newman - Cheating

Es kann nicht immer nur ein House oder Dance Song der Song der Woche sein. Da ich nämlich einen sehr breiten Geschmack habe, gefallen mir auch sehr viele Songs aus anderen Genres. So zum Beispiel der Song "Cheating" von John Newman. Der Herr gehört für mich zu den Newcomern des Jahres und stand mit dem Song "Love Me Again" bereits in den Top 10 der weltweiten Charts. Die aktuelle Single "Cheating" gefällt mir persönlich aber noch viel besser, vor allem wegen dem ohrwurmbelasteten Refrain. Der Song ist in das Genre Soul Pop einzuordnen und ist übrigens auch der Titelsong zur Komödie "Fack Ju Göhte".

Hier könnt ihr den Song hören:

Zuletzt aktualisiert am 05. Januar 2014 um 01:01 Uhr.

 
comments powered by Disqus