Blog

Suche

Hotradio

Twitter

Facebook

Musiknews

02. Januar 2015
Dance Pop

Videopremiere: Alexandra Stan feat. Connect-R mit "Vanilla Chocolat"

Videopremiere: Alexandra Stan feat. Connect-R mit

Die rumänische Sängerin Alexandra Stan ist natürlich auch heute noch hauptsächlich für ihren weltweiten Megahit "Mr. Saxobeat" aus dem Jahr 2011 bekannt. Allerdings hat sie 2014 alles versucht, um nicht mehr nur mit diesem Song in Verbindung gebracht zu werden. Daher hat sie mit "Thanks For Leaving", "Cherry Pop""Dance" und "Give Me Your Everything" gleich vier Singles veröffentlicht. Sie konnten aber alle nicht einmal annähernd an den Erfolg des Sommerhits aus dem Jahr 2011 anknüpfen.

Nun hat sie mit "Vanilla Chocolat" schon die nächste Single am Start. Diese stammt, genauso wie die vier Vorgänger, aus dem Ende November 2014 weltweit veröffentlichten Album "Unlocked". Für den Track hat sich die Sängerin den ebenfalls aus Rumänien stammenden Sänger Connect-R zur Unterstützung geholt. Dieser ist durch Songs wie "Still" oder "Vara nu dorm" in seiner Heimat ein großer Star. Die gemeinsame Single mit Alexandra Stan überzeugt durch einen eingängigen Dance-Pop Beat, der sich sofort im Ohr festsetzt. Die Lyrics sind zwar ziemlich sinnfrei, aber dadurch immerhin leicht mitzusingen. Connect-R hat bei dem Song übrigens einen Rap-Part, der eine gute Abwechslung zu dem Gesang von Alexandra ist.

"Vanilla Chocolat" ist ab jetzt weltweit digital erhältlich. Allerdings wurde keine eigene Single dafür veröffentlicht. Stattdessen ist der Track über das Album "Unlocked" erhätlich, das bereits Ende November erschienen ist. Der Longplayer ist im Übrigen, außer in Japan, auch nur digital erhältlich. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die neue Single mal wieder ein weltweiter Hit für die Sängerin wird. Dafür ist der Song einfach zu wenig besonders.

Immerhin zeugt aber das offizielle Musikvideo zu der Single von Kreativität. Es springt nämlich auf den aktuellen Trend zu Selfies auf. So zeigt es Alexandra Stan und Connect-R, wie sie sich die ganze Zeit selbst filmen. Das ist auf jeden Fall mal etwas anderes und dadurch ist der Clip sehr empfehlenswert.

Hier könnt ihr euch das gelungene Selfie-Musikvideo zu "Vanilla Chocolat" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 02. Januar 2015 um 17:55 Uhr.

 
comments powered by Disqus
1&1 Mobile