Blog

Suche

Musiknews

29. Januar 2015
House / Rock

Videopremiere: Hardwell feat. Harrison mit "Sally" aus dem Album "United We Are"

Videopremiere: Hardwell feat. Harrison mit

Der niederländische DJ Hardwell veröffentlicht bereits seit 2007 eigene Singles, doch es hat tatsächlich ganze acht Jahre gedauert, bis nun auch sein erstes Album erschienen ist. Seit letzten Freitag, den 23. Januar 2015, steht nun endlich der Longplayer "United We Are" in den Läden und scheint ein großer Erfolg zu werden. In vielen Ländern schaffte es das Album auf Anhieb in die Top 10 der iTunes Charts. Die bekanntesten Tracks darauf sind die im letzten Jahr erschienen Singles "Arcadia" (mit Joey Dale & Luciana) und "Young Again" (feat. Chris Jones).

Die neueste Single aus "United We Are" trägt den Titel "Sally" und überrascht auf ganzer Linie. Hardwell hat den Track gemeinsam mit dem britischen Sänger und DJ Harrison aufgenommen. Er beginnt als echter Rocksong und lässt erst einmal überhaupt nicht vermuten, dass der niederländische Erfolgs-DJ dahintersteckt. Die Vocals von Harrison in den rockigen Strophen sind richtig stark und die Lyrics bleiben sofort im Ohr. Nach dem Refrain kommt dann aber noch heraus, dass Hardwell den Song produziert hat. Denn hier folgt dann ein House Drop, der es in sich hat. Insgesamt kann die neue Single voll überzeugen und beweist, dass die Genres House und Rock perfekt zusammenpassen können.

"Sally" ist ab sofort digital bei iTunes, Amazon und co. erhältlich. In seiner Heimat steht er bereits in den Top 20 der iTunes Charts und ist somit ein echter Hit. Doch auch in Deutschland kann der Song schon einen großen Erfolg verzeichnen, denn es ist Hardwell's erste Single, die es in die deutschen Top 100 Single Charts geschafft hat. In dieser Woche ist der Track nämlich auf Platz 60 eingestiegen und da er bei iTunes aktuell auch immer noch unter den besten 60 zu finden ist, dürfte er auch noch in der kommenden Woche eine ordentliche Platzierung erreichen.

Ein Musikvideo wurde zu der Single nun auch veröffentlicht. Darin ist ein junger Mann zu sehen, der von einem Moment zum nächsten zu einem Rockstar wird. Daneben ist auch der Sänger Harrison dabei, der seine Lyrics singt. Außerdem darf natürlich die titelgebende "Sally" nicht fehlen, bei der es sich in dem Clip um eine wirklich heiße Frau handelt.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Sally" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 31. Januar 2015 um 12:38 Uhr.

 
comments powered by Disqus