Blog

Suche

Musiknews

10. Februar 2015
House

Ab Freitag endlich erhältlich: Martin Garrix & MOTi mit "Virus (How About Now)"

Ab Freitag endlich erhältlich: Martin Garrix & MOTi mit

Der niederländische DJ Martin Garrix wurde 2013 durch den Song "Animals" auf der ganzen Welt bekannt. Im Vereinigten Königreich (UK) und Belgien kletterte er bis an die Chartsspitze, während es in Deutschland, Frankreich und vielen weiteren Ländern immerhin für die Top 5 reichte. Selbst in den USA schaffte er es auf einen starken Platz 21. Die Nachfolgesingle "Wizard" mit Jay Hardway war auch noch sehr erfolgreich, doch danach ist es erst einmal wieder etwas ruhiger um ihn geworden.

An diesem Freitag, den 13. Februar 2015, veröffentlicht er aber nun seine neue Single "Virus (How About Now)" in Deutschland, die endlich wieder ein richtig großes Hitpotenzial besitzt. Den Song hat er gemeinsam mit dem DJ-Kollegen MOTi produziert und wurde eigentlich bereits im September 2014 auf YouTube vorgestellt, aber bis zum Release bei uns hat es nun tatsächlich knapp sechs Monate gedauert. Es ist ein sehr gelungener House Track, vor allem der Drop kann auf ganzer Linie überzeugen. Außerdem ist es einer der wenigen Songs von Martin Garrix, der Vocals beinhaltet. Der Part der leider unbekannten Sängerin passt perfekt in den Track und macht ihn sogar noch besser.

"Virus (How About Now)" erscheint am 13. Februar 2015 digital bei iTunes, Amazon und co. Außerdem ist er auf der ebenfalls ab Freitag erhältlichen Compilation Club Sounds Vol. 72 vertreten. Des Weiteren gibt es aktuell auf der offiziellen Website von Martin Garrix den Song "Forbidden Voices" als kostenlosen Download. Er bedankt sich damit für über 10 Millionen Fans auf Facebook, was für einen erst 18 Jahre alten jungen Mann nun wirklich eine absolute Sensation darstellt.

Ein Musikvideo zu der aktuellen Single "Virus (How About Now)" wurde natürlich auch schon veröffentlicht. Dieses ist wirklich sehr empfehlenswert und handelt von dem Entfernen eines Computervirus. Der Virus wird als Mensch dargestellt, der diesen immer wieder weitergibt und von ein paar Herren verfolgt wird, die wohl ein Antivirus-Programm darstellen sollen. Der Clip ist insgesamt richtig gut geworden und mindestens genauso genial wie der Song.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Virus (How About Now)" ansehen:

Martin Garrix & MOTi - Virus (How About Now) [Official Music Video] from David Guetta ☑️ on Vimeo.

Zuletzt aktualisiert am 10. Februar 2015 um 19:07 Uhr.

 
comments powered by Disqus