Blog

Suche

Musiknews

17. Februar 2015
House

Videopremiere: Bodybangers feat. Victoria Kern mit "To The Club"

Videopremiere: Bodybangers feat. Victoria Kern mit

Das deutsche DJ-Duo Bodybangers hat allein im letzten Jahr sieben verschiedene Singles veröffentlicht. Das liegt vor allem daran, dass sie einen großen Deal mit dem Label Sony Music haben. Dieser sorgt dafür, dass sie für fast jede Ausgabe der Compilation-Reihen Club Sounds und Urban Dance einen neuen Track beisteuern dürfen. Der im Dezember 2014 erschienene Song "Go" mit der Sängerin Linda Teodosiu war beispielsweise auf der Urban Dance Vol. 11 vertreten.

Die neueste Single der Bodybangers trägt den Titel "To The Club" und ist bereits jetzt digital erhältlich. Für den Song hat sich das Duo Victoria Kern als Sängerin ausgesucht. Diese war nicht nur in der Vergangenheit in fast allen Musikvideos der Bodybangers zu sehen, sondern hat auch bereits zu vielen Tracks die Vocals geliefert. Die aktuellsten Beispiele sind dabei "Stars In Miami" und "No Limit". In dem neuen Song "To The Club" kann sie leider nicht wirklich unter Beweis stellen, dass sie eine starke Stimme hat, da sie hier fast mehr rappt als singt. Auch der Beat kann nicht wirklich überzeugen, nur der Drop ist dann doch noch ein kleines Highlight. Richtig schwach sind dagegen die Lyrics, die davon handeln, dass Victoria jeden Tag in den Club geht. Vielen Hörern wird der Track wahrscheinlich ziemlich schnell auf die Nerven gehen.

"To The Club" ist seit letztem Freitag, dem 13. Februar 2015, digital bei iTunes, Amazon und co. erhältlich. Dabei kann zwischen dem Radio Edit und dem Highpass Club Mix gewählt werden. Natürlich gibt es auch zu dem neuen Track direkt eine passende Compilation von Sony Music. Es handelt sich dabei um die Club Sounds Vol. 72, die ebenfalls am letzten Freitag erschienen ist. Hohe Chartsplatzierungen können für den eher schwachen Song wohl nicht erwarten werden. In den iTunes Dance Charts steht er aktuell aber immerhin in den Top 60, wird aber auch für nur 69 Cent angeboten.

Ein Musikvideo zu dem Track ist auch schon erschienen. Darin ist in den meisten Szenen die Sängerin Victoria Kern beim Vortragen des Songs zu sehen. Dazu kommen aber auch noch ein paar Ausschnitte aus einem Live Auftritt der Bodybangers. Victoria sieht in dem Clip einmal mehr richtig heiß aus und kann dadurch auf jeden Fall überzeugen. Leider sind die vielen sinnlosen Videoffekte aber sehr störend. Diese erinnern stark an den Clip zu "Give It To Me" von Bliss & Honorebel feat. Victoria Kern & Sean Paul, der Anfang Januar erschienen ist.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "To The Club" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 17. Februar 2015 um 19:06 Uhr.

 
comments powered by Disqus