Blog

Suche

Musiknews

24. Februar 2015
Dance Pop

Videopremiere: Dave Audé feat. Jessica Sutta mit "I'm Gonna Get You"

Videopremiere: Dave Audé feat. Jessica Sutta mit

Der amerikanische DJ Dave Audé begann bereits im Jahr 1991 seine DJ-Karriere. In der Zwischenzeit gehört er durch seine vielen starken Remixe zu weltweiten Megahits von Kelly Clarkson, Selena Gomez, Ariana Grande, Britney Spears, Lady Gaga, One Direction oder den Pussycat Dolls zu den bekanntesten DJs auf der ganzen Welt. Im Jahr 2010 wurde er sogar für einen Remix des Songs "I Want You" von Dean Coleman für einen Grammy nominiert. Mit Audacious Records besitzt er außerdem ein eigenes Label.

Neben den vielen Remixen hat er aber auch schon einige eigene Singles veröffentlicht, von denen es zwar viele an die Spitze der US Dance Charts geschafft haben, sonst aber keine nennenswerten Chartsplatzierungen erreichen konnten. Sein neuester eigener Track trägt den Titel "I'm Gonna Get You" und beinhaltet Vocals von der amerikanischen Sängerin Jessica Sutta. Diese wurde vor allem als Mitglied der erfolgreichen Girlgroup The Pussycat Dolls bekannt und will 2015 ihr erstes Soloalbum "Feline Resurrection" veröffentlichen. Der Song ist ein Cover des gleichnamigen Titels von Bizarre Inc und Angie Brown aus dem Jahr 1992, der wiederum auf dem 1985 veröffentlichten Lied "Love's Gonna Get You" von Jocelyn Brown basiert.

Die Version von Dave Audé und Jessica Sutta ist natürlich für das Jahr 2015 modernisiert und stellt einen soliden Dance Pop Track dar. Eine wirkliche Daseinsberechtigung kann man dem Cover allerdings leider nicht zusprechen, denn dafür ist es einfach zu langweilig. Die Vocals und der Beat sind zwar ganz gut, aber ohne richtige Höhepunkte.

Für "I'm Gonna Get You" steht bisher leider noch kein genauer Veröffentlichungstermin fest, allerdings soll er in den nächsten Wochen weltweit bei Amazon, iTunes und co. erhältlich sein. Schon jetzt ist er aber auf vielen aktuellen DJ-Playlisten zu finden und schaffte es dadurch bereits in die Top 15 der offiziellen US Dance Charts. Für einen Hit in den richtigen Charts ist der Track aber eindeutig zu schwach.

Ein offizielles Musikvideo zu dem Lied gibt es jetzt bereits. Darin sind Jessica Sutta und einige Tänzer beim Tanzen und Singen zu dem Track zu sehen. Viel mehr hat es allerdings nicht zu bieten, nur am Ende ist dann auch mal kurz der schon etwas in die Jahre gekommene Dave Audé zu sehen. Insgesamt ist der Clip aber genauso wie der Song nicht sehr einfallsreich.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "I'm Gonna Get You" ansehen:


I'm Gonna Get You - Dave Audé featuring Jessica... von musicandother2014

Zuletzt aktualisiert am 24. Februar 2015 um 19:02 Uhr.

 
comments powered by Disqus