Blog

Suche

Musiknews

10. März 2015
Hands Up

Songpremiere: DJ THT feat. Angel Lyne mit "Poupée De Cire, Poupée De Son"

Songpremiere: DJ THT feat. Angel Lyne mit

Der Belgier Cédric Saintviteux ist besser bekannt unter seinem Künstlernamen DJ THT. Er gehört zu den beliebtesten Hands Up Interpreten auf der ganzen Welt und sorgt mit jeder neuen Single immer wieder für große Begeisterung bei seinen Fans. Im letzten Jahr veröffentlichte er mit "Yesterday", "Santiano", "La Lune" und dem erst im November erschienenen Song "Stay With Me" (mit der Sängerin Scarlet) gleich vier neue Tracks. Daneben gab es auch noch jede Menge Remixe von ihm zu Liedern von anderen Künstlern.

Auch im Jahr 2015 macht DJ THT ganz sicher keine Pause und wird uns wieder viele neue Songs und Remixe präsentieren. Seine neueste Single trägt den Titel "Poupée De Cire, Poupée De Son" und ist Ende Februar erschienen. Die Vocals stammen dabei von der Sängerin Angel Lyne, die den DJ zuvor bereits bei "Mon Amour", "Out of My Mind", "Santiano" und "La Lune" unterstützt hat. Ihr Markenzeichen sind die französischen Lyrics, die natürlich auch in dem neuesten Track nicht fehlen dürfen. Darüber hinaus hat er einen richtig starken Hands Up Beat zu bieten, bei dem DJ THT deutlich herauszuhören ist. Wirkliche Überraschungen gibt es zwar hier nicht, aber er kann trotzdem auf ganzer Linie überzeugen.

"Poupée De Cire, Poupée De Son" ist seit dem 27. Februar 2015 digital bei iTunes, Amazon und co. erhältlich. Auf der offiziellen EP befindet sich neben dem Radio Edit und dem Extended Mix auch noch der Track "Party Rockin'", der ebenfalls in zwei verschiedenen Versionen vertreten ist. Dieser ist besonders für die Fans von reinem Hands Up mit wenig Vocals geeignet und kann auch voll überzeugen. Der Beat ist hier etwas überraschender als bei dem Hauptsong. Der Kauf der EP lohnt sich also auf jeden Fall, da beide Lieder für jeden Hands Up Fan sehr empfehlenswert sind. "Party Rockin'" ist übrigens im Extended Mix auch auf der aktuellen Future Trance Vol. 71 zu finden, die daneben noch viele weitere richtig geniale Tracks aus dem Genre zu bieten hat. 

Ein Musikvideo gibt es leider zu keinen der beiden neuen Songs. Dies ist aber nicht weiter ungewöhnlich, da auch die letzten Singles von DJ THT keinen offiziellen Clip spendiert bekommen haben. Dafür sind wohl einfach die Kosten zu hoch.

Hier könnt ihr euch aber "Poupée De Cire, Poupée De Son" zumindest in voller Länge anhören:

Und hier findet ihr den weiteren genialen Track "Party Rockin'":

Zuletzt aktualisiert am 10. März 2015 um 18:56 Uhr.

 
comments powered by Disqus