Blog

Suche

Musiknews

26. Mai 2015
Deep House

Blonde haben ihren nächsten Hit "All Cried Out" (feat. Alex Newell) am Start

Blonde haben ihren nächsten Hit

Das britische Deep House Duo Blonde, welches aus den beiden DJs Jacob Manson und Adam Englefield besteht, erhielt im vergangenen Jahr einen Plattenvertrag bei Parlophone Records. Kurz darauf erschienen ihre ersten beiden Singles "Foolish" (feat. Ryan Ashley) und "Higher Ground" (feat. Charli Taft), die aber noch keine nennenswerten Erfolge erzielen konnten. Erst mit der dritten Single "I Loved You", die sie zusammen mit der Sängerin Melissa Steel aufgenommen haben, gelang dem Duo dann schließlich der Durchbruch. Im Vereinigten Königreich schaffte es der Track auf Platz sieben, während er in Deutschland Platz 25 und in Belgien immerhin Rang 31 erreichen konnte.

Seit einigen Wochen ist nun ihre neue Single mit dem Titel "All Cried Out" zu erwerben. Für die Vocals haben sich Blonde Unterstützung von dem amerikanischen Sänger Alex Newell geholt, der vor allem als Schauspieler in der US-Serie "Glee" bekannt sein dürfte. Gemeinsam haben sie einen weiteren großen Ohrwurm kreiert, der auf ganzer Linie überzeugen kann. Die Vocals sind richtig stark und die Produktion kann auch auf Anhieb begeistern. Die Lyrics sind übrigens aus Sicht des homosexuellen Sängers Alex Newell zu sehen, der über seinen Ex-Freund singt.

"All Cried Out" ist seit dem 01. Mai 2015 in Deutschland digital bei iTunes, Amazon und co. erhältlich. Einem Einstieg in die deutschen Single Charts blieb dem Song bisher leider verwehrt, aber dafür fehlt wohl im Moment einfach noch die große Promo. Im Vereinigten Königreich konnte der Track jedenfalls den Erfolg des Vorgängers noch einmal übertreffen und landete auf einem starken vierten Platz in den offiziellen Charts. Ob es zu den beiden großen Hits des Duos auch ein Studioalbum geben wird, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Ein Musikvideo ist zu dem neuen Track natürlich auch bereits erschienen. Darin packt eine Frau die Sachen ihres Ex-Freundes in eine Tasche und lädt ein paar Freundinnen auf einen Motorboot-Trip ein. Auf dem Meer angekommen, wirft sie die Tasche ins Wasser und schießt diese mit einem Gewehr ab. Anschließend gibt es eine große Explosion. Mit dieser Aktion will die Frau endgültig mit ihrem Ex abschließen. Der Clip passt insgesamt ganz gut zu dem Song und ist daher sehr empfehlenswert.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "All Cried Out" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 26. Mai 2015 um 19:07 Uhr.

 
comments powered by Disqus