Blog

Suche

Hotradio

Twitter

Facebook

Musiknews

09. Juni 2015
Dance Pop

Videopremiere: Alexandra Stan & Inna feat. Daddy Yankee mit "We Wanna"

Videopremiere: Alexandra Stan & Inna feat. Daddy Yankee mit

Die rumänische Sängerin Alexandra Stan wurde im Jahr 2011 mit ihrem Sommerhit "Mr. Saxobeat" auf der ganzen Welt bekannt. Doch danach interessierten sich nur noch wenige für die weiteren Singles der Sängerin. Im letzten Jahr wurde ihr zweites Studioalbum "Unlocked" veröffentlicht, welches aber nur in Japan nennenswerte Erfolge erzielen konnte. Ihre ebenfalls aus Rumänien stammende Kollegin Inna hat da deutlich mehr Hits vorzuweisen. Die Songs "Hot", "Amazing", "Sun Is Up" und "Cola Song" (feat. J Balvin) sind nur einige ihrer größten Erfolge, die in ganz Europa zu hören waren.

Schon seit dem Beginn der Karrieren der beiden Sängerinnen haben sich die Fans eine Kollaboration gewünscht und nun ist der Wunsch tatsächlich in Erfüllung gegangen. Alexandra Stan und Inna haben nämlich mit "We Wanna" nun eine gemeinsame Single veröffentlicht. Dazu gesellt sich auch noch der aus Puerto Rico stammende Rapper Daddy Yankee, der Inna bereits bei dem erfolgreichen Song "More Than Friends" unterstützt hat. Vor dem Hören erwarten die meisten von dem Track sicherlich einen echten Club-Hit für den Sommer, allerdings bekommen wir dies leider nicht geboten. Stattdessen ist es ein Dance Pop Song geworden, der in den Strophen enttäuschend ruhig ist und erst im Refrain etwas aufdreht. Trotzdem ist er schon nach wenigen Hörgängen ein echter Ohrwurm, den man immer wieder hören will.

"We Wanna" ist ab sofort weltweit vorerst exklusiv bei iTunes erhältlich. Für einen europaweiten Sommerhit dürfte der Song zwar leider zu schwach sein, doch ein paar ordentliche Chartsplatzierungen kann er trotzdem jetzt schon verzeichnen. Trotz bisher kaum vorhandener Promo ist er sofort nach dem Release in die iTunes Charts in Mexiko, Italien, Spanien und einigen anderen Ländern eingestiegen. In Deutschland haben die beiden Sängerinnen und der Rapper dagegen wohl eine zu kleine Fanbase, um den Track in die Charts zu bringen.

Ein Musikvideo ist zu dem Lied auch schon erschienen. Dieses ist, wie bei den beiden Sängerinnen nicht anders zu erwarten war, natürlich richtig heiß geworden. Alexandra Stan und Inna sehen richtig gut aus und werten den Song um einiges auf. Eine richtige Story kann in dem Clip natürlich nicht erwartet werden, aber die braucht es hier auch nicht. Er ist nämlich auch so mehr als sehenswert.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "We Wanna" ansehen:


Alexandra Stan & INNA feat. Daddy Yankee - We... von elbellavistas

Zuletzt aktualisiert am 09. Juni 2015 um 12:33 Uhr.

 
comments powered by Disqus
bol.de - einfach rund