Blog

Suche

Musiknews

18. Juni 2015
House / Pop

Videopremiere: Armin van Buuren feat. Mr. Probz mit "Another You"

Videopremiere: Armin van Buuren feat. Mr. Probz mit

Der niederländische DJ Armin van Buuren ist bereits seit 1995 im Musikgeschäft unterwegs und spätestens seit Anfang der 2000er Jahre ein weltweiter Star. Obwohl er im letzten Jahr mit "Armin Anthems (Ultimate Singles Collected)" ein Best of Album veröffentlicht hat, denkt er auch im Jahr 2015 noch lange nicht daran, seine DJ-Karriere zu beenden. Im Januar erschien mit "Together (In A State Of Trance)" bereits eine wahre Trance-Hymne, die seine Fans wieder einmal voll und ganz begeistern konnte.

Aktuell arbeitet der DJ an seinem sechsten Studioalbum, das voraussichtlich noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Einen Vorgeschmack darauf liefert uns seine neue Single "Another You", die bereits vor einigen Wochen erschienen ist. Der Song beinhaltet Vocals von dem holländischen Sänger Mr. Probz, der vor allem für "Waves" bekannt ist, das durch einen Remix von Robin Schulz zum weltweiten Hit wurde. Auf der gemeinsamen Single mit Armin van Buuren kann seine Stimme wieder einmal voll überzeugen. Die Produktion selbst ist nicht in den Trance-Bereich, sondern zwischen Progressive House und Pop einzuordnen. Der Beat ist sehr kommerziell ausgerichtet und versprüht eine sommerlich-leichte Frische. Es ist also ein Track, der für die weltweiten Charts produziert wurde und sich sofort im Ohr festsetzen kann.

"Another You" ist seit Anfang Mai in Deutschland digital bei iTunes, Amazon und co. erhältlich. Neben der normalen Single gibt es auch noch eine Remix EP, die Mixe von Mark Sixma und Headhunterz beinhaltet. Der Radio Edit ist auch auf der aktuellen Kontor House of House Vol. 21 vertreten, auf der er sogar als Eröffungstrack ausgewählt wurde. In den weltweiten Charts sieht es für den Song auch richtig gut aus. In den Niederlanden schaffte er es in die Top 10 und konnte sich außerdem auch unter anderem in Australien oder Deutschland in den Top 100 platzieren.

Ein Musikvideo ist zu dem Track nun auch endlich erschienen. Darin ist ein junger Mann zu sehen, der von seiner Freundin verlassen wird und nach einer neuen Liebe sucht. Dabei behilflich sind ihm seine Freunde Armin van Buuren und Mr. Probz. Der Clip passt insgesamt ganz gut zu den Lyrics und ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Another You" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 18. Juni 2015 um 18:07 Uhr.

 
comments powered by Disqus