Blog

Suche

Musiknews

22. Juni 2015
Deep House

Der Nachfolger von "Are You With Me": Lost Frequencies feat. Janieck Devy mit "Reality"

Der Nachfolger von

Der belgische DJ Felix De Laet ist besser unter seinem Künstlernamen Lost Frequencies bekannt. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er seine erste Single "Are You With Me", die in seiner Heimat direkt zu einem riesigen Hit wurde. Später konnte der Deep House Track auch in ganz Europa die Charts erobern und schaffte es unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz eins. Im Vereinigten Königreich (UK) feiert er auch gerade seinen Durchbruch und steht bereits auf Rang zwei der iTunes Charts.

Obwohl der Song noch in ganz Europa in den hohen Chartsregionen zu finden ist, hat Lost Frequencies nun bereits einen Nachfolger am Start. Er trägt den Titel "Reality" und beinhaltet Vocals von dem holländischen Sänger Janieck Devy. Anders als der Vorgänger, der auf einem Countrysong von Easton Corbin basiert, ist der neue Track eine komplette Eigenkomposition. Das Lied überzeugt durch einen Deep House Beat, der sich sofort im Ohr festsetzen kann. Dazu kommen die wirklich starken Vocals des Sängers Janieck Devy. Nur die Lyrics sind hier längst nicht so eingängig wie in "Are You With Me". Trotzdem hat der Song auf jeden Fall ein großes Hitpotenzial zu bieten und ist ein würdiger Nachfolger der erfolgreichen Debütsingle.

"Reality" erscheint an diesem Freitag, den 26. Juni 2015, digital und auch als CD-Single. Auf beiden Versionen befindet sich sowohl der Radio Edit, als auch der Extended Mix zu dem Song. Letzterer ist auch auf der ab dem 03. Juli 2015 erhältlichen Kontor Top of the Clubs Vol. 67 vertreten. Eine Remix EP ist bisher noch nicht angekündigt, dürfte aber sicherlich auch schon bald folgen. Auf diese dürfen wir wirklich gespannt, nachdem es zu dem Vorgänger einige wirklich großartige Mixe, wie z.B. der Remix von Dash Berlin (hier anhören) gab. In Belgien steht die neue Single bereits auf Platz eins der iTunes Charts und auch international dürfte sie sehr schnell überall einschlagen. In Deutschland steht sie beispielsweise ganz sicher nicht umsonst nur durch Vorbestellungen schon kurz vor dem Einstieg in die Top 100.

Ein Musikvideo wurde zu dem Track auch schon veröffentlicht. Darin spielt Lost Frequencies bzw. Felix De Laet selbst die Hauptrolle. Zunächst ist er im Wasser zu sehen, dann wechselt die Location zu einem Gebäude mit vielen historischen Raritäten. Später ist er dann mit seiner Freundin auf einem Trip durch viele schöne Landschaften. Zum Schluss wird dann aufgelöst, was es mit der Wasserszene am Anfang auf sich hat. Der Clip ist auf jeden Fall ganz gut geworden und durchaus sehenswert.

Hier könnt ihr euch das offizielle Musikvideo zu "Reality" ansehen:

Zuletzt aktualisiert am 22. Juni 2015 um 18:40 Uhr.

 
comments powered by Disqus