Blog

Suche

Musiknews

09. Februar 2014
House

Nächstes Remake eines 90er Hits: Bodybangers mixen "No Limit" neu

Nächstes Remake eines 90er Hits: Bodybangers mixen

Das deutsche DJ Duo Bodybangers scheint derzeit die 90er Jahre wieder zu entdecken. Nach Remakes von "Pump Up The Jam" und "It's My Life" folgt nämlich jetzt ein neu gemixtes "No Limit", welches im Original von 2 Unlimited stammt.

Für den Song konnten die beiden DJs Victoria Kern als Sängerin engagieren, die bereits bei einigen Songs der Bodybangers mitwirkte. Daneben ist noch Godfrey Egborn dabei, der wohl so gut wie keinem ein Begriff sein dürfte.

Zusammen haben sie versucht, den Song ins Jahr 2014 zu bringen und an die aktuelle clubtypische House Musik anzupassen. Dies ist, meiner Meinung nach, sehr gut gelungen und der Song dürfte in den nächsten Wochen sicherlich von vielen DJs gespielt werden. 

Das Video zum Song stellt sicherlich keine große Kunst dar, aber passt zum Song. Und mit Victoria Kern haben die Bodybangers nicht nur eine gute Stimme gefunden, sondern auch eine wirklich heiße Dame verpflichtet, die sich im Video gut in Szene setzen kann.

Hier könnt ihr das Video zu "No Limit" sehen:

Und hier zum Vergleich das Original von 2 Unlimited:

Zuletzt aktualisiert am 09. Februar 2014 um 14:55 Uhr.

 
comments powered by Disqus