Blog

Suche

Musiknews

10. Februar 2014
Deep House

Der nächste sichere deutsche Megahit: Mr. Probz - Waves (Robin Schulz Mix)

Der nächste sichere deutsche Megahit: Mr. Probz - Waves (Robin Schulz Mix)

Nach den deutschen Nr. 1 Hits "Jubel" von Klingande und "Changes" von Faul & Wad Ad vs. Pnau war es nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Deep House Song Deutschland erreicht und hier ein großer Hit wird.

Diesmal ist es der Song "Waves" von Mr. Probz, der innerhalb kürzester Zeit die iTunes Charts nach oben kletterte. Allerdings nicht in der Original Version, sondern im Remix von dem bekannten deutschen DJ Robin Schulz. Das Original ist nämlich einfach nur eine nette Soul Ballade, während der Remix ein weiterer guter Deep House Song ist.

Der Song ist perfekt zum Ausruhen von einem harten Tag geeignet und ist nicht umsonst bereits seit 25 Wochen in den niederländischen Charts vertreten.

Bei uns könnte es "Waves" locker auf Platz 1 schaffen, auch wenn aktuell dort immer noch "Happy" von Pharrell Williams die Herrschafft hat. Aber spätestens, wenn der Song noch etwas bekannter ist und rauf und runter im Radio gespielt wird, ist auch die Nummer 1 möglich.

Hier könnt ihr den Song im Robin Schulz Radio Remix hören:

Und hier zum Vergleich die Original Version:

Zuletzt aktualisiert am 10. Februar 2014 um 13:04 Uhr.

 
comments powered by Disqus