Blog

Suche

Musiknews

12. Februar 2014
House

Videopremiere: Jasper Forks - Another Sleepless Night

Videopremiere: Jasper Forks - Another Sleepless Night

Jasper Forks ist ein Pseudonym für den bekannten DJ Alex Christensen. Doch während dieser unter seinem richtigen Namen in letzter Zeit nicht mehr die besten Songs veröffentlicht, schafft er es unter seinem Pseudonym richtig geile House Songs zu veröffentlichen. So schaffte er mit seiner Version von "River Flows In You" einen europaweiten Clubhit und im letzten Jahr veröffentlichte er das sehr gelungene "J'aime Le Diable".

Nun hat er eine neue Single namens "Another Sleepless Night", die an diesem Freitag über Kontor Records erscheint und gleichzeitig auch auf der Kontor House of House Vol. 19 vertreten ist (siehe eigener Artikel).

Der neue Song kommt zwar nicht an den Kracher aus dem letzten Jahr heran, aber ist auf jeden Fall wieder ein sehr gut produzierter House Song mit gewohnt wenig Text (eben nur der Titel als Text). Letztendlich also nichts wirklich besonders, aber auf jeden Fall gut hörbar.

Das Video ist ähnlich dazu auch nichts großes, aber wem ein paar Frauen, die gut aussehen, tanzen und Geige spielen, reichen, dürften am Video nichts auszusetzen haben.

Hier gibt es das brandneue Video zum Song:

Und hier der bessere Song "J'aime Le Diable" aus dem letzten Jahr:

Zuletzt aktualisiert am 12. Februar 2014 um 16:31 Uhr.

 
comments powered by Disqus