Blog

Suche

Musiknews

14. Februar 2014
Pop / House

Videopremiere: Avicii feat. Audra Mae - Addicted To You

Videopremiere: Avicii feat. Audra Mae - Addicted To You

Gestern gab es noch einen Konzertbericht zum Avicii Konzert in Frankfurt (siehe hier) und heute gibt es direkt wieder einen Artikel über Avicii auf Hitfire.

Diesmal, weil er ein richtiges Musikvideo zu seiner neuen Single "Addicted To You" mit der Sängerin Audra Mae nachgelegt hat. Nachdem wir uns wochenlang mit dem Lyric Video zufrieden geben mussten, gibt es nun also ein wirklich kostspieliges Musikvideo zu dem sehr gelungenen Popsong mit House Elementen.

Die Story hat etwas von Bonnie & Clyde, nur dass es sich im Video um zwei Frauen handelt, die sich lieben und nebenbei noch kriminell sind. Das Video ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert und passt auch gut zum Song. Auch gibt es ein doch eher überraschendes Ende, dass das Video perfekt abschließt.

Hier könnt ihr es sehen:

 
comments powered by Disqus