Blog

Suche

Reviews

30. Oktober 2013
Trash

Trash der Woche: Paris Hilton feat. Lil Wayne - Good Time

Trash der Woche: Paris Hilton feat. Lil Wayne - Good Time

Gegen diesen Trash Song sind "The Fox" oder "Gangnam Style" gar nichts! Die Hotelerbin Paris Hilton probiert es nämlich mal wieder nach langer Pause am Singen und hat sich dabei als Unterstützung den DJ Afrojack als Producer und Lil Wayne als Rapper geholt. Herausgekommen ist der Song "Good Time", der trashiger wirklich nicht sein könnte. Im Video sieht man einfach nur eine große Pool Party, was den Song auch nicht gerade weniger trashig wirken lässt. Trotzdem hat der Song meiner Meinung nach irgendwie was und Paris ist ja auch trotz allem eine echte Schönheit. Von daher lohnt sich ein Blick ins Video weiter unten auf jeden Fall.

Fazit: Ein Trash Dancesong von einer schönen Frau, der trotz allem ein Ohrwurm ist.

3,5 / 5 Punkte

Zuletzt aktualisiert am 31. Oktober 2013 um 14:03 Uhr.

 
comments powered by Disqus