Blog

Suche

Reviews

30. Oktober 2013
Pop

Nicole Scherzinger - Boomerang (aus dem Hitfire Teaser)

Nicole Scherzinger - Boomerang (aus dem Hitfire Teaser)

Der letzte Song aus dem Teaser heißt "Boomerang" und stammt von US-Sängerin Nicole Scherzinger. Der Song wurde bereits im Januar dieses Jahres vorgestellt, aber mir gefällt er auch jetzt immer noch sehr gut. Es ist ein reiner Pop Song mit einer sehr starken Stimme. Die Sängerin sitzt derzeit in der Jury von der UK Ausgabe der Talentshow The X Factor und ist dort sehr beliebt. Deshalb wundert es auch nicht, dass sie in UK am meisten Erfolg hat und "Boomerang" es dort bis auf Platz 6 geschafft hat.

Fazit: Eingängiger Popsong mit starken Strophen und einem ohrwurmlastigen Refrain, der allerdings auch nervig werden kann.

4,5 / 5 Punkte

Das Musikvideo mit dem kompletten Song könnt ihr hier sehen:

 
comments powered by Disqus